Geh zum Friseur, frag, was sie empfehlen würden. Die meisten haben Ahnung von Typberatung und "zaubern" auch was Schönes.

...zur Antwort

Bei uns macht das der Fernseher, wenn die Stromverbindung ganz kurz unterbrochen wird.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=4ABZhQaRzVA (sorry, nicht böse gemeint ;))

Google doch mal. Ich glaub, wenn es keinen trieftigen Grund gibt, den Namen zu ändern, dann geht das nicht oder nur sehr schwer. Ein trieftiger Grund wäre, dass du verfolgt wirst und die Gefahr besteht, dass du umgebracht wirst.

...zur Antwort

Hast du irgendwo eine offene Packung Müsli, Mehl oder gemahlene Nüsse? Wenn ja, schau mal da rein, ob da welche sind. Ich weiß zwar nicht, was für ein Vieh das ist, aber sowas ähnliches hatten wir auch schon mal. Wurde in einer Packung Nüsse ins Haus geschleppt und hat sich dann überall eingenistet (Mehl, Müsli, etc.)

...zur Antwort

Welpen großer Rassen werden meist mit 8 Wochen abgegeben. Kleine Rassen mit 10-12 Wochen. Ist aber überall verschieden. Ich glaub, das hat was mit der körperlichen und gesundheitlichen Entwicklung zu tun, wann die abgabebereit sind.

...zur Antwort
Gibt ein riesen Unterschied! (Begründung bitte)

Material, Aussehen, wird nicht durchsichtig, hält besser am Körper, nicht so aufreizend (außer man kauft gezielt aufreizende Bikinis), ...

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass du es darfst. Solltest du aber in einen Unfall geraten oder einen verursachen, dann sieht's für dich ziemlich schlecht aus.. Weil die Versicherung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zahlen wird.

...zur Antwort

In Serbien kann man viel schöner die Hochzeit feiern. Kostet außerdem nicht so viel und es ist viel einfacher, weil dann keine 200 Leute von Serbien nach Deutschland fahren müssen (ja, ich weiß, die Zahl ist ein wenig übertrieben, aber es ist meistens so, dass es Unmengen von Leuten sind - rodjaci, kumovi, ... haha). Hast du einen deutschen Pass beantragt oder die Staatsbürgerschaft? Weil einzig da könnte es dann Probleme geben, wenn die Behörden der Meinung sind, dass ihr nur heiratet, damit er nach Deutschland kommen kann. Aber sonst braucht ihr nicht noch einmal heiraten, außer ihr wollt das. :-)

...zur Antwort

Mach dir keinen Stress! Ich hatte meinen ersten echten Kuss auch erst mit 18 Jahren und 5 Monaten. Und ich bin genauso wie du: kein Partytyp, "Kennenlernmuffel" (besser gesagt, schüchtern), ... Und meine Freundinnen hatten schon früh ihren ersten Kuss und hatten schon viele feste Freunde und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nicht so früh damit begonnen habe, wenn ich mir die Stories anhöre... Was die für Probleme hatten.. Lieber mit 17 noch ungeküsst, als mit 15 schon 5 Trennungen mit heftigen Streiten und Stalkern hinter sich zu haben. :-S

Also wie gesagt: mach dir keinen Stress, es ist nicht unnormal, es gibt genügend Andere, die genauso sind wie du. ;-)

...zur Antwort

Schwarze Haare kann man mit einem Farbspray nur sehr schwer einfärben. Grün und rot sieht man meistens schon, aber gelb wirst du sie nicht kriegen.

...zur Antwort