In meinen Augen finde ich es nicht schlimm.
Es kommt auf die Person hat, manche möchten eben Menschen mit Erfahrung und manchen ist es egal.

Mit 22 keine Freundin zu haben, ist schon schwer vorstellbar, aber vielleicht hast du nicht aktiv gesucht, kann auch mehrere Gründe haben, ist auch eigentlich egal.... es geht darum die Person kennen zulernen, es gibt keinen perfekten Menschen und das ist auch gut so!

Und außerdem musst du ja irgendwann ja mal beginnen, Erfahrung zu sammeln :)

...zur Antwort

Geh zum Betriebsrat, der Teamleiter muss alles GEGEN Mobbing machen und nicht dafür stehen. Egal ob man die Person mag oder nicht!

Die gefährdet dadurch ihren Job und macht sich sogar Strafbar, da das Unternehmen dementsprechend gegen Mobbing vorgehen muss. Wenn du dich gemobbt fühlst, muss du das sofort melden, wenn die o.g. Variante nicht funktionieren sollte, such dir einen Anwalt im Bereich "Arbeitsrecht".

Viel Glück.

...zur Antwort
Beziehungsprobleme, Freundin fühlt sich eingeengt?

Hallo, hab da ein Anliegen wo ich nicht wirklich weiß was ich machen soll.

es geht im meine Freundin, wir sind nun schon über 4 Jahre zusammen. Ich bin ihr erste Freund und erster liebespartner. Wir hatten am Anfang eine wirklich schwierige Zeit, kurz bevor wir zusammen gekommen sind, hatte sich ihr Bruder das Leben genommen. Dadurch war sie natürlich psychisch sehr labil. Ich habe ihr damals geholfen, war mit ihr beim Arzt, sie war bei einer Therapeutin. Wo sie aber nicht gerne hingegangen ist. Iwann hatte sie es auch gelassen, aber ich könnte eine Besserung feststellen. Am Anfang hatten wir wirklich viel Streit, ich war damals ziemlich doll Cannabis abhängig. Iwann hatte ich gemerkt das ich auch was dagegen tun musste, und bin in den Entzug gegangen. Kurz danach waren wir auch kurz getrennt weil mir das selber alles Zuviel wurde. Aber danach hatten wir eine deutlich bessere Zeit. Und es war deutlich glücklicher zwischen uns. Natürlich hatte wir ab zu normale Streits. Die aber nicht mit damals zu vergleichen sind. Vor ca 2 Wochen, nachdem sie mit Ihrer Abschlussprüfung durch war, und monatelang dauerstress ausgesetzt war, weil wir auch ein Haus zusammen ausgebaut und bezogen haben, konnte ich merken das iwas mit ihr ist. Natürlich habe ich sie gefragt was los ist. Sie sagte mir das sie immoment nicht glücklich ist, nicht weiß ob sie mich liebt. Gerne mal wissen möchte wie es ist mit jemand anderen zu schlafen. Sie hatte iwie alles hinterfragt, ob das schon alles war? Ihr Leben jetzt so weiter läuft..Sie war nun ein paar Tage bei ihren Eltern. Um nachzudenken. Wir haben geredet und sie sagte das sie es nicht beenden möchte aber sie nicht weiß ob es so wie früher wird. Sie aber auch möchte das wir mehr zusammen machen und sie auch mal alleine ihr Ding machen kann. Sie spricht auch von Urlaub nächstes Jahr, oder anderen Aktivitäten die in der Zukunft liegen. Ich weiß das sie mich noch liebt, ich kenne sie. Wir schlafen auch miteinander aber man merkt das sie momentan sexuell nicht so aktiv sein möchte. Sie küsst mich auch, wir reden normal und gehen normal miteinander um. Sie fühlt sich momentan sehr eingeengt von mir ( reicht schon wenn ich ihr einen Tee mache). Sie schläft auch nicht gut und man merkt das sie sehr nachdenklich ist. Sie nascht momentan viel, das macht sie immer wenn es ihr nicht gut geht. Haben auch schon länger nichts mehr zusammen gemacht durch den ganzen Stress mit dem Haus und der Schule. Haben auch nicht oft miteinander geschlafen. Ich weiß nicht ob sie vllt in einer kleinen Depression steckt, ich will sie auch nicht drauf ansprechen. Das würde nichts bringen. Sie Ist bei dem Thema ziemlich stur. Ich will sie nicht verlieren und will sie glücklich machen. Weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll..

vllt könnt ihr mir ja helfen. Danke

...zur Frage

Wenn sie deine Sorgen über "sie" nicht zu schätzen weiß dann ist es ihr Problem. Du hast dich in der letzten Zeit sehr verändert, wo man es bei manchen nur wünschen kann. Schade das sie es nicht schätzt und nur mit sich selbst beschäftigt ist.

In meinen Augen bist du zu gut für sie und ist einfach zu sehr auf sich selbst konzentriert und daher sieht sie es nicht, was du für sie machst. Sie stellt sich im Mittelpunkt und sagt oder besser gesagt zeigt dir wie mies es ihr geht.

Wenn sie nicht weiß was sie will, dann kannst du ihr auch nicht helfen.
Sie allein muss dazu draufkommen.

Ich empfehle dir echt darüber nachzudenken, ob es wirklich die Liebe deines Lebens ist, weil momentan beachtet sie dich gar nicht und man könnte meinen sie zwingt sich zu der Beziehung mit dir.

...zur Antwort

Mal ganz ehrlich, du s schreibst soooo einen langen Text was dich stört....

Das was dich stört muss du eben beseitigen... kurz: mach Schluss und suche dir was besseres.

Wenn dir seine Kultur oder benehmen nicht passt und er nicht darauf eingeht hast du keinen Grund länger mit diesem Typen zusammen zu sein... und wow nach 2. Treffen Geschlechtsverkehr... bitte sag mir nicht das du das getan hast....

...zur Antwort

Schläge ins Gesicht... weil man süß ist oder süße Komplimente macht..... mein Gott was ist los mit euch Frauen?

Da fallen mir die Haare aus dem Kopf.

Hau ab von dem das ist nicht normal... außer du stehst auf Schläge am Frühstück, Mittag und nach dem Abendbrot.

Und wenn du ganz besonders viel Glück hast, dann fängt auch gleich ab deine Mutti zu verkloppen weil sie gute und süße Kekse backt. Aber Hey... Das ist schließlich normal..

...zur Antwort
Ich hasse die Eltern von meinem Freund, wer kann mir weiterhelfen?

Hallo, ich schildere euch mal kurz meine Situation.

Anfangs war mein Freund total zerstritten mit seinen Eltern, ist kaum nach Hause gegangen, hat nur schlecht von Ihnen geredet und war eigentlich nur bei mir (Ich wohne alleine aber er wohnt eigentlich noch bei seinen Eltern) Ich habe ihn mehr oder weniger bei mir wohnen lassen aber hab ihn immer wieder dazu angespornt sich mit seinen Eltern auszusprechen und zu vertragen. Am Anfang war alles vergeblich aber nach ner Zeit haben sie sich wieder vertragen. Dann ging alles los. Ich habe gemerkt dass er das totale Muttersöhnchen ist, seine Mutter schiebt ihm alles in den Arsch. Ich war ein paar mal bei Ihnen, mir gefällt die Wohnung nicht, die Atmosphäre ist total dunkel und komisch. Seine Mutter hat auch einen ganz fiesen Blick drauf. Einmal, als ich da war, haben mein Freund und ich gestritten gehabt und ich wollte gehen. Es wurde etwas lauter. Mein Freund wollte noch schnell etwas holen und ich dachte mir, dass ich ja auch schonmal runter gehen könnte, dann muss er nicht nochmal hochlaufen. Als ich aus der Haustüre gehen wollte, hat mich sein Vater von der Türe weg geschubst und mir mit dem Finger zeigend zu verstehen gegeben dass ich zurück in sein Zimmer soll. Ich habe richtig Angst bekommen, die Mutter stand daneben und hat sich das einfach mit angesehen ohne was zu sagen. Das nächste mal als ich da war, die Eltern zum Glück nicht. Hat sein Bruder die Türe aufgemacht und sich im Nachhinein beschwert, dass ich im Treppenhaus gelacht habe. Nur weil ich gelacht habe! Er hat mich dann auch ein bisschen angeschnauzt und ich habe ihm gleich gesagt er soll nicht so mit mir reden. Seine Familie versucht auch immer ihn von mir fernzuhalten, habe ich zumindest das Gefühl, fast jedes mal wenn wir was ausmachen, muss er kurz vorher absagen weil seine Mutter oder sein Bruder angerannt kommen und irgendwas wollen. Hätte ich gewusst was das für Menschen sind, hätte ich ihn niemals dazu bewegt, sich mit seiner Familie zu vertragen. Ich fühle mich dort auch gar nicht wohl, schon bevor das Ganze passiert ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, er sagt ich soll mal zum essen zu Ihnen kommen, aber ich habe richtig Angst vor diesen Menschen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Rede mit deinen Freund darüber, dass du dich bei ihm unwohl fühlst. Lieber ehrlich sein anstatt irgendwelche Ausreden sich auszudenken. Wenn dein Freund dich liebt und respektiert wird er das schon verstehen.

Zudem müssen so langsam seine Eltern verstehen, dass er eine Beziehung führt und die nicht einfach dazwischen funken sollen. Aber dass muss dann dein Freund denen verklickern.

Sprich mit ihm darüber, sei ehrlich.

...zur Antwort

Also.... das ist keine Beziehung was du da führst....
Du kannst sagen, dass es dich stört das er Pornos guckt und er könnte damit auch aufhören oder zumindest es nicht in deiner Anwesenheit zu machen.

Wenn er darauf nicht eingeht oder dir nicht mal zuhört, dann kannst du davon ausgehen, dass das was du geschrieben hast, auf jeden Fall stimmt. Denk daran Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig!

Zweifel daher nicht an dir selbst, versuche mit ihm zu reden und klär das.

Falls er nicht darauf eingeht, dann mach Schluss... da du noch jung bist, wirst du eh viele Beziehungen noch haben...

Ach ja:
"Er sagt er liebt mich aber wie er sich zur Zeit verhält fällt es mir schwer."
Für mich ist das keine Liebe... und ich denke, dass weißt du auch :)

...zur Antwort

Doch klar du kannst in verlassen, du willst es nur nicht.
Und hier ist auch das Problem ;)
Wenn ein Mann denkt, dass die nette attraktive Frau ihn liebt (egal was passiert) dann hört er auch auf sich mühe zu geben. :D
Ich finde es schon mal super, dass du versucht hast mit ihm darüber zu sprechen... ganz klar 1+. Denk daran Kommunikation ist das A.O in der Beziehung :)

Was ich unmenschlich finde, dass er dich gleich als Zicke beleidigt, nur weil du ein "wenig" Hilfe erwartest. Da ich ein Mann bin, ist das für mich selbstverständlich vor allem da man zu 2 in einer Wohnung wohnt, müssen beide ja etwas machen ;)

Das er auch noch die ganze Nacht zockt ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass du zur arbeit gehen musst ist wirklich respektlos und ich sehe anhand deines Textes auch nicht, dass es sich überhaupt noch Mühe gibt.

Du denkst jetzt vermutlich: "oh sollte ich Schluss machen? Aber dann habe ich niemanden und werde auf ewig allein sein *Echo*"" Schwachsinn, wenn du ihn verlässt, dann ist er derjenige der etwas wertvolles verliert ;) Ihm ist es Momentan nicht bewusst, da er denkt das du alles für ihn machst.
MFG

...zur Antwort

Ja das ist wirklich eine blöde Situation ._.
Entweder du redet mit deiner BFF darüber oder du lässt es sein. Du kannst einem Menschen nicht die Liebe verbieten. Entweder sie Berücksichtigt deine Bitte oder du brichst den Kontakt ab. Aber denk dran, dass du nur weil ihr beide den selben Jungen liebt, ist sie lange kein schlechter Mensch. Du kannst es auch akzeptieren und lernen damit umzugehen. Du wirst im Leben sowieso viele Boys Kennenlernen, denk darüber nach. :)

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht komisch.
Betriebe wollen erst den Schüler/Praktikanten kennenlernen um herauszufinden, ob du für den Job geeignet bist.
Du präsentierst dich selbst und zeigst denen, ob du fit für den Job bist.
Letzendlich sollst du dort was lernen.


...zur Antwort

Du sagst: "Mutig das du fragst, aber leider will ich zurzeit keinen Freund"
oder: " Mutig das du fragst, aber leider bist du nicht mein Typ"

Eine Absage ist normal und auch Jungs sind dran gewöhnt. Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, denn sobald du "Nein" sagst, fragen sie die nächste.... xD

...zur Antwort

Wenn die von anderen sich etwas einreden lässt ohne dich vorher richtig kennenzulernen dann sorry, dann ist sie NICHT die RICHTIGE für DICH bro ^^
Es gibt zich andere Mädels die deine Aufmerksamkeit wollen.

...zur Antwort

Lerne liebe 3-2 Tage voraus und nicht immer 1 Tag vorher....
1.Mache Regelmäßig pausen beim lernen
2. wiederhole den Lernstoff vor dem Schlafen nochmal(beim schlafen merkt man sich das leichter)
3. Schreibe die Vokabeln am besten oft ab (auf ein leeren Zettel), das ständige abschreiben erleichtert das Merken.

Mit den Methoden hatte ich Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.