Na klar, das Auto ist Arschteuer und wenn es tiefergelgt ist, also getuned, dann ist es für die Polizisten oft sehr wahrscheinlich, dass daran irgendwas nicht legal ist.

...zur Antwort

Ich erzähl dir mal was Schwester:

Genau das selbe hatte ich mit 15 auch: Schläge, Beleidigungen, Zwang, Peinliche Aufgaben, Bloßstellungen,.. und so weiter die Liste ist lang

Was hab ich gemacht? Jeden Tag, wirklich jeden verdammten Tag war ich zuhause im Garten und hab gegen einen Baum geschlagen. Immer und immer wieder und dann war es mal soweit, dass ich Kampfsport trainiert habe, so lange, bis sie mich wieder mobben wollten.

Und dann hats mir gereicht, ich hab mir gedacht ,,Wenn die Lehrer nix tun, dann muss ich selber handeln". Einer nach der Anderen hab ich denen Schläge und Tritte verpasst, selbst als sie zu viert auf mich los sind. Der einen hab ich das Nasenbein gebrochen, und die Anderen hatten überall Prellungen von Tritten. Danach hatten sie Respekt, da sie wussten, wenn sie nochmal irgendwas machen, bekommen SIE Schläge in der Schule.

Manchmal muss man sich selber helfen, und nicht von anderen abhängig sein.

...zur Antwort

Beste Freundin?

Hey.. also wo fang ich an also ich bin w 13 und habe bzw hatte das weis ich nicht genau also ich sag jz mal ich habe eine beste Freundin .vor ca 6 Tagen war es so ich hatte sich gefragt ob ich meine Airtracks bei ich abholen könne (airtracks ist sowas wie eine Turn Matte).sie hatte gesagt das sie keine Zeit dafür habe aber ich wusste das sie zuhause ist und sah kein Problem darin es einfach abzuholen ,weil was sollte den schon passieren aber ich selber dachte mir nein ich geh da nicht einfach hin .also beschloss ich einfach am nächsten Tag nochmal zu fragen da meinte sie auch das sie keine zeit hat nun fragte ich meine Mutter das sie ihre Mutter fragen konnte diese sagte dann ebenfalls das meine Freundin keine Zeit hat aber wofür braucht sie den zeit wenn ich diese airtrack nur abholen will es wäre eine Sache von 3 Minuten und ich wusste das sie zuhause ist also jetzt kommt es zum wichtigen Teil meine Mutter war sehr sauer da sie wusste das ich schon seit gestern meine airtracks haben wollte und dann hat meine Mutter mich halt sozusagen „bezwungen“ mitzukommen wohin fragt ihr euch jetzt ja meine Mutter meinte deine Freundin ist ja zuhause also fahren wir da jetzt vorbei als wir da waren hat meine Mutter geklingelt und meine angeblich beste Freundin machte nicht auf also saßen wir erstmal etwas im auto und meine Mutter hat noch mehrere Male geklingelt mir war das alles so peinlich ...meine Mutter und ihre Mutter haben die ganze Zeit geschrieben und meine mum war der Meinung das man des auch einfach telefonisch klären kann und hat ihre Mutter mehrmals angerufen keine Antwort . Dann sind wir nachhause gefahren und ich hab 1 Tag später meiner besten freundin geschrieben das es mir leid tut usw und einen sehr langen Text: keine Antwort .dann habe ich gefragt wann wir uns den wieder treffen wollen und uns unsere oster Geschenke geben wollen : keine Antwort . Dan Wünschte ich ihr frohe Ostern darauf hat sie dann dir auch geantwortet wenigstens etwas . Jetzt kommen wir zum richtigen teil dieser Geschichte also wir haben unsere flammen auf snap verloren und ich frage nur warum weil ich immer gesnappt hab aber egal also dann sagte sie:Ka ich fragte dann ob wir noch befreundet sind und sie meinte sie weis es nicht ob sie die Sache mit den airtracks vergessen könnte und weil sie keinen Kontakt mehr mit meiner Mutter haben darf und so . Dann meinte ich nur ja wann willst du dich den entscheiden ob du unserer Freundschaft noch eine Chance gibst sie meinte ja in 2-3 Wochen. Aber ich bin die böse aber ich kann doch nicht so viel dafür was meint ihr ? Jetzt kommt aber der Höhepunkt ihre Mutter hat meinen Vater angeschrieben und meinte : das meine Mutter Chaos ist , das meine Mutter nicht genug Zeit für mich hätte und das sie mir zu viel schenkt .
mein Vater ist dann etwas böse geworden und hat nur geantwortet das er dazu nichts sagen will usw das aber meine Freundin einfach es rauslegen hätte können also ja... ich brauche Hilfe ich will unsere fs nd verlieren

...zur Frage

Ich weiß nicht, ich würde ihr ehrlich die Meinung sagen, und wenn sie so ist wird sie wahrscheinlich wieder so sein deswegen muss man selber entscheiden ob diese Freundschaft weiter halten wird. Vielleicht auch einfach Gras drüber wachsen lassen. Aber ich würde ehrlich sagen, wieso sie die Matte nicht einfach rausgelegt hat.

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran, dass solche Menschen unendlich viel Kindergeld einsacken, und mega viele Krumme am laufen haben. Viele bekommen Scheiß viele Illegales Geld aus dem Ausland, beziehen aber Arbeitslosenhilfe. Und das verachte ich.

...zur Antwort

Keine Panik, über deine Nummer allein kann man dir nichts antun. Ich meine, wieso denkt er, das ist die übelste Attacke, wenn man Nummern auch im Telefonbuch findet.

Wenn du intensivere Hilfe brauchst kannst du mir gerne eine Fa schicken.

...zur Antwort

Wenn du keine Gefühle hast wieso fragst du überhaupt????

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass das Spaß ist. Der Humor wär mir neu

...zur Antwort