Also bei unserem Welpen haben wir angefangen, Clicker-Training zu machen, ein Clicker kostet um die 4 €, könnte dir gut helfen. Und Leinentraining solltest du so früh wie möglich machen, unser Kleiner läuft schon seit der 9. Woche an der Leine Gassi, anfangs hat er sich immer hingesetzt und wollte die Leine und Co. abziehen, aber mit einem kleinen Geschirr gings viel besser. Kauf also ein passendes Geschirr, eine "kurze" Leine, denn an Rollleinen ist das Bei Fuß Gehen viel schwerer zu lernen als mit einer normalen und einen Clicker. Viel Glück!

...zur Antwort

Wir nur im trockenen Zustand gemacht, wurde bei mir noch nie mit nassen Haaren gemacht. :)

...zur Antwort
Elena als Vampir

wenn sie als vampir wiederkehren würde, wäre dass für stefan besser, denn er müsste nicht schonwieder eine liebe aufgeben durch den Tod...

...zur Antwort