Tagebuch eines Vampirs 4 ende(elena)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Elena als Vampir 90%
Elena das sie Mensch ist 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elena als Vampir

vampir is viel besser

bei einer abstimmungsfrage hilfreichste antwort xDfinde aber auch , dass sie als vampir besser ist.

0
Elena als Vampir

für alle die es nicht wissen im buch wird beschrieben sie wird als absolut unschuldiger mensch wiedergeboren. sie ist zwar genauso alt wie vorher muss aber alles nochmal lernen (auch das mit der schwerkraft: wie es im buch heißt) naja das sie als halber engel mit übermenschlichen kräften auf die erde zurückkommt und diese dann allmählich verliert fand ich schon irgentwie dumm und dieses ganze flügel der irgentwas gefasele ist auch irgentwie etwas übertrieben ... naja... ist es eben eine halbe komödie... aber ich find besser das sie als "mensch" zurückgekommen ist, denn ... oh jetzt wollt ich schon spoilern...ich liebe das 6. buch:) lg vampfan =)

Ich geb dir vollkommen recht. ;)

0
@Allie

meinst du das mit den flügeln oder mit dem 6 buch??

0
Elena als Vampir

wenn sie als vampir wiederkehren würde, wäre dass für stefan besser, denn er müsste nicht schonwieder eine liebe aufgeben durch den Tod...

Was möchtest Du wissen?