Ich vermute mal das es mit deiner Grafikkarte zusammen hängt.

Entweder ist sie schlicht und einfach defekt (Evtl mal bei einem Freund einbauen und Testen), oder mit Glück ist es nur der Treiber.

Ich empfehle zuerst den Treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren (Auf die Aktualität des Treibers achten).

Gruß Jacksen

...zur Antwort

Hallo,

diesen bekommst du erst wenn du 18 bist. So verlangt es das Gesetzt.

Die Leistungsspanne dient lediglich dazu, dass du nur ein Jahr Truppmann sein musst um deinen Truppführer machen zu dürfen.

...zur Antwort

Geh zur Bank. Die Bank schickt die Asche dann an die Deutsche Zentralbank die dann Ermitler damit beschäftigt die Einzelteile wieder zusammen zu fügen. Wenn von allen dreien Scheinen mehr als 50% gefunden werden können, dann bekommst du dein Geld kostenlos erstattet. Und am besten schilderst du die Lage noch in der Bank. Die werden es dir dann noch genauer erklären wie das funktioniert.

Aber meist schaffen die das ;-)

...zur Antwort

Schau mal hier: http://www.spieletipps.de/pc/gothic-3/tipps/23948/

...zur Antwort

Wenn du eine Flat hast dann ahst du eine Flat. Die Reduzierung bedeutet nur das du mit gedrosselter Geschwindigkeit surfst, also das Laden einer Seite dauert jetzt länger.

Zusatzkosten enstehen dabei nicht.

...zur Antwort

Geh doch einfach mal zu deinem Augenarzt. Der kann dich da am besten beraten

...zur Antwort

So jetzt das Bild dazu: Auf der Linkenseite gibt es sowohl eine Schraffur für Quer als auch für Langsschnitte.

http://www.pic-upload.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.