Genieße doch erstmal deine Kindheit bevor du dich mit Make up vollschmierst. Ich weiss nicht wie du aussiehst und weiss auch nicht wie dick deine Schminkschichten sind. Von daher kann ich nicht sagen ob es dir steht oder ob es billig aussieht. Meine Freundin sieht ohne Schminke viel besser aus als mit. Wenn du in der Schule Sport hast dann wirst du merken wie unangenehm es sich anfühlt wenn dir der Schweiss ins Gesicht läuft. Wenn es dir in die Augen läuft kann das sogar teilweise gefährlich sein...

...zur Antwort

Tja also das ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn du sagst dass "Sie" etwas ändern will und es nicht deswegen ist weil du es so willst sondern weil es selbst möchte, dann würde ich mal sagen dass es ein ganz gutes Zeichen ist wenn sie sich mal das ein oder andere Lustmaterial ansieht :-) Aber tu dir selbst einen Gefallen und halt die Füße jetzt erstmal still. Du sagst dass du noch nicht mit ihr darüber gesprochen hast und ich würde dir raten es vorerst dabei zu belassen. Wenn sie von allein anfängt sich sowas anzusehen und Freude daran bekommt dann wird sie auch von alleine zu dir kommen und ihre gewonnene Erfahrung mit dir teilen ;-)

...zur Antwort

Schau in deinen Vertrag. Von wegen zurückgeben weil nicht gefällt kannst du natürlich knicken aber womöglich findest du andere Widerrufsgründe. Im Prinzip wird das aber glaube ich eine schwierige Kiste.

...zur Antwort

Naja bei einem Neuwagen (bei einer Leasingskiste gehe ich einfach mal von einem Neuwagen aus) ist das so eine Sache. Der Händler will ja auch Geld verdienen. Wie lange fährst du das Auto denn jetzt? In jedem Fall hat das Auto nun bereits an Wert verloren und wird somit nur schwer weiter vermittelt werden können. Schau in den Vertrag und sprich mit dem Händler.

...zur Antwort