Vorne weg ich habe es falsch formuliert...ich habe die rote karte auf legalem weg beantragt....

...zur Antwort

Aus Spaß kannst du sowas vielleicht zu Hause diskret machen ..... aber an öffentlichen Plätzen ist sowas schon vertal. Überhaupt sowas zu machen... Verhalte dich in nächster Zeit ganz normal wie immer und unterlass solche Scherze bzw. solche ähnlichen (rassischten etc.) Scherze ... Häng bei deinen Freunden mehr ab die nciht deutscher Herukunft sind um den anderen zu Zeigen das du kein Nazi bist.

...zur Antwort

naja alle emos und punks die ich kenne machen machen da jetzt nciht so einen großen unterschied ^^ sie hören einfach das was sich gut an hört und das ist metal in all seinen richungen ^^ das wird nur unterschieden durch seinen eigenen musikgeschmack und nicht nach dem was man ist..ich finde system of a down(alternative metal) und slipknot (alternative metal) und asking alexandria ( post- hardcore) gut.

...zur Antwort