Hallo ChemieChemie!

Ich würde mit dem Lehrer einfach nochmal reden, wenn es sich - wie in deinem Fall - um einen solchen "Notfall" handelt, muss dich der Lehrer gehen lassen, er darf dich gar nicht im Klassenzimmer festhalten. Das ist ein menschliches Grundrecht!

JM2703

...zur Antwort

Hallo Sheila! Direkt erstmal dazu zu sagen: Finger weg! Es wirkt iwie schon wie ein Wunder, dass sich die Dinger noch nicht selbstständig gemacht haben, bei Zimmertemperatur :) Also lieber nicht mehr essen. 1,5 Monate sind für jedes Lebensmittel bei Zimmertemperatur ziemlich sehr lange abgelaufen (Ausnahme: Dosentomaten/-Suppen etc.).

JM2703

...zur Antwort

Zu welchem Thema soll's denn sein - also worüber schreibt ihr die Klausur? Und ist es der LK oder der GK? Hab gerade mein Abi in der Tasche - vielleicht passt ja was von den alten Klausuren, die ich geschrieben habe, dann würde ich Dir davon einen Text empfehlen.

...zur Antwort