Was mache ich bei Hypnose falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss sich ganz darauf einlassen, hypnotisiert zu werden. Wer sich nicht konzentriert oder nicht daran glaubt, der wird schon von vornherein nicht hypnotisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edu1999
07.07.2011, 18:15

Ja das weiß ich und ich sage es den leuten auch. Und sie laßen sich darauf ein usw. Doch es läuft irgendwie trotzdem schief

0

Ich kann nur Straytmind zustimmen. Aber mal ne Frage.... Hast Du das wirklich professionell gelernt? Es kann nämlich auch ganz schön gefährlich werden, wenn ein Hypnotiseur nicht ganz genau weiß, was er da tut. Wenn Leute nicht vollständig wieder aus der Trance herausgeholt werden, dann kann das glaub ich für die Betroffenen ernste Folgen haben.... Bin auch kein Spezialist in dem Bereich, aber vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob Du mit Deiner "Gabe" noch weiter an Personen praktizierst - sollte das bei Dir der Fall sein, dass Du es nicht richtig profimäßig und voillständig gelernt hast.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edu1999
07.07.2011, 18:37

Ja ich weiß was ich tue. Am ende der hypnose weiß ich wie man sie wieder komplett auflöst. Natürlich habe ich mich auch mit den folgen beschäftigt....

0

Hypnose ist eine Therapiemöglichkeit, mit der Menschen z.B. ihre Traumata verarbeiten können... deswegen sollte sie nur von ausgebildeteten Hypnotherapeuten angewendet werden und nicht von Laien! Es kann passieren, dass jemand in der Hypnose plötzlich extreme Angstzustände erleidet und dann stehst du da und weißt nicht, was du tun sollst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edu1999
07.07.2011, 18:38

Irgendwie hasch du ja auch schon recht...

0

Wenn ich sehe, wie du Fachbegriffe schreibst, und was du hier willst, sträuben sich mir die Haare.

Hypnose ist kein Sandkastenspiel.

Und wenn du Hypnose lernen und anwenden willst, solltest du einen Kurs besuchen. Dann lernst du auch, wie man Fachbegriffe schreibt und wie man richtig mit Hypnose und der VERANTWORTUNG dafür umgeht.

Ich habe die Fachausbildung dazu - aber ich komme nicht auf solche schräge Ideen, wie du ! Regale voller Fachbücher...

Geh zurück in den Sandkasten und hypnotisiere die Ameisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschäftige dich nicht mit fragwürdigen methoden, da diese in die hände von kopetenten menschen gehören.


keinesfalls aber in deine, denn du beeinflußt die seelen deiner opfer, und das ist immer ein geistiges verbrechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?