Wähle eine andere Sprache aus D

...zur Antwort

Hallo,

Das ist ein großes Streitthema. Ich persönlich habe den FSX, aber da dieser ziemlich alt ist und noch auf 32-bit, gibt es viele Probleme. Deshalb habe ich auch vor zu wechseln. Aber ich will auf Prepar3d v4 wechseln, weil dieser sehr neu und mit guter Grafik ist. Die Addons werden schon extra für diesen Flugsimulator hergestellt und es ist auch für IVAO und VATSIM zu nutzen.

...zur Antwort

Nur eine kleine Info, die anderen haben ja schon alles gesagt: Die Wahrscheinlichkeit ein Flugzeugunglück zu überleben liegt bei 95,7 %.

Was heißt auch wenn du in ein Unglück verwickelt sein solltest, überlebst du  dieses mit 96%iger Wahrscheinlichkeit!

...zur Antwort

Ich vermute mal du fliegst mit Addon Flugzeugen. Wenn du den airbus X hast, dann ist ein Routenplaner mitgeliefert. Du musst dort einfach nur die Wegpunkte kopieren und dort in das Feld eintragen.

Wenn du jedoch PMDG hast, dann musst du in den FSX ordner unter PMDG, FLIGHTPLANS und dann 777 gehne und dort die .rte datei einfügen

...zur Antwort

Im Sommer hatte ich die selbe Beobachtungen. Es wurde zwar nicht mit der A400M gemacht, aber mit einem ähnlichem auch mit 4 Propellern. Anschließend sahen wir nacheinander fallschirme Aufgehen, also sehr wahrscheinlich wieder Übungen der US army

...zur Antwort

Kontaktiere DHL und beschwere dich

...zur Antwort