Wie kann man beim FSX Catering Service anfordern?

2 Antworten

Kannst du nicht-du brauchst GSX (Auch AES ist eine Möglichkeit aber um vielfaches teurer und schlechter.) AES brauchst du aber an Aerosoft Addon-Airports.

LG

Die perfekte Landung beim fsx

Hi Fragen beantworten (Die vielleicht FSX spielen),

Ich besitze dieses Spiel und fliege immer mit dem Ehrgeiz alles perfekt hinzukriegen. Doch leider werden meine Nerven stark gereizt wenn ich (wie bei allen anderen gefühlt 500.000 Flügen) mal wieder die Landung nicht auf die Kette krich. Ich fliege mit einer Boeing 737-800 Lufthansa repaint klar weiß ich eine ganze sch*** Menge aber leider funktioniert es nie so richtig. Ich habe kein addon drin also ohne fmc und so. Vielen vielen Dank im voraus schon mal!😘😘😘

...zur Frage

FSX und welches Addon?

Hii

Ich bin kurz davor mir den Microsoft Flight Simulator x zu kaufen. Ich will dazu noch den Flughafen Addon(http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MSXHVQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF) dazu kaufen. Geht das überhaupt( hab nicht so viel Erfahrung) und wenn ja ist das eine gute Kombination oder könnt ihr mir etwas besseres Empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich beim FSX eine Treppe mit einem Bus anfordern?

Hi! Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen, wie man im FSX eine Treppe mit einem Bus anfordern kann?

Vielen dank schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

FSX Ground Service

wie kann ich die Gepäckstüren beim FSX öffnen ?? Eigentlich Umschalt+e+2 aber es geht nicht !! Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug?

Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug. Sobald die Höhe ausgeht steigt es und ich muss die Höhe manuell einstellen, sonst sinkt oder steigt die Maschine. Es richtet sich automatisch auf die Landebahn aus. Ich fliege meist nach Dresden und in einer Höhe von 500 schalte ich ILS ein, genauso wie es überall erklärt wird. Ich habe eine Freigabe von Tower. Manchmal aber selten funktioniert es mit einer a320 von easyjet. Was soll ich tun damit es wieder geht?

...zur Frage

Frage zur Geschwindigkeit von Flugzeugen in Flight Simulator und in echt.

Hallo liebe Community,

spiele gelegentlich Flight Simualor X und wundere mich immer wieso ich bei großen Flugzeugen wie z.B. 747-800 oder die 777-300ER max. 340 Knoten erreichen kann und sofort die Meldung erscheint, dass ich zu schnell fliegen würde. 340 Knoten entsprechen gerademal 630 Km/h.

Ich bin schon oft geflogen und saß auch in beiden Maschinen. Kürzlich saß ich in der 777-300ER die ein Multimediasystem samt Display mit Info über Geschwindigkeit, Zeiten, Höhe ect. in den Sitzen hatte. Dort wurde angegeben das wir zwischen 850-950 Km/h geflogen sind. Das entspräche über 500 Knoten. Es wurde als Groundspeed angezeigt. Das müssten doch dann echte 850-950 Km/h sein. Sind es nun echte Km/h oder ist bei FSX nur ein Fehler ? Oder irren sich die Messgeräte in den Flugzeugen? (Hoffe mal nicht :-) )

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?