Also soweit ich weiß kostet die hundesteuer gleich viel, egal ob großer oder kleiner Hund. Allerdings kostet z. Bsp. die impfung von einem kleinen hund weniger wie die von einem großen hund, da ja eine bestimmte menge des impfstoffes pro kilogramm benötigt wird.Also ist die haltung von einem kleinen hund schon billiger. PS: ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN FÜR DEINEN HUND ;)

...zur Antwort

Ja das war bei mir au schonmal. Die handwerker haben dann angerufen und gesagt ja wir kommen heute auf jeden fall, sie sind dann aber immer doch erst zwei wochen später und am ende gar nicht mehr gekommen.

...zur Antwort

Du könntest versuchen dein pferdchrn daran zu gewöhnen: lauf einfach mit deinem pferd in die nähe von den ziegen und wenn er schon anfängt wegspringen zu wollen bleibst du stehen bis er sich wieder beruhigt. Wenn er sich beruhigt hat wieder ein stück näher ran und dann halt immer so weiter.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht so ganz sicher aber vielleicht in folge 9 von der dritten staffel da garcia dort angeschossen wurde und sie deshalb daruber nachdenken wie sie garcia kennengelernt haben. PS: die folge heißt PENELOPE

...zur Antwort

Ehrlich gesagt zu Criminal Minds findest du keine andere Alternative wie Criminal Minds Team Red. Es ist halt total anders wie andere Krimiserien. Mittlerweile kannst du dir aber die achte Staffel auf DVD kaufen, dann hasste wieder was zum angucken (hab ich schon gemacht, noch nich fertig geguckt aber immerhin schon gekauft XD) Das einzigste andere was mir sonst noch einfällt ist CSI NY ist auch echt cool kommt aber lange nich an CM ran :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.