Freundin fremdgegangen nach kurzer zeit

Hi Leute ich habe leider vor 2 Wochen ung herausgefunden das meine Freundin mir fremd gegangen ist naja ich hab's eig eher schon fast gewusst es fing an damit das ich abends noch kurz zu einem Freund musste und als ich bei ihm war bekam ich eine Nachricht das es ihrer Oma schlecht gehen würde und sie dort hin müsse ich sagte ok aber irgend wie misstraute ich der ganzen Sache und fuhr zu ihrer Oma dort war sie dann nicht also schrieb ich ihr und sie antwortete sie sei jetzt in einer Notfall Apotheke dann war sie angeblich bei ihrer Freundin und noch Tante und ab halb 12 nachts bekam ich dann keine anworr oder Nachrichten mehr ... Wie waren gerade seit ung 3 Wochen zusammen und wohnten. Seit Etwa 1 Woche zusammen wir hatten viel Diskussion über die Sache aber sie blieb dabei dann vor etwa 2 Wochen schrieb der Kerl sie an weil sie Geburtstag hatte und sie schrieb danke zurück dann schrieb er wann sie denn mal wider vorbei Kähme auf diese Nachricht die aber nicht antwortete ich wollte wissen wer es ist und sie sagte nur ein Freund von früher ich nahm ihr Handy und bekam raus das sie was hatten in der Nacht wo sie angeblich bei ihrer Oma war ... Aber seit dem keinen Kontakt mehr hatten ... Ich habe früher was Frauen anbelangt sehr viel Mist gebaut sollt ich vlt noch sagen wolle aber diesmal wirklich alles richtig machen als ich dann alles wusste sagte sie mir wie leid ihr das täte und das es dumm war sie hätte nicht überlegt usw 3 Stunden hat sie mir das erzählt obwohl sie mitbekommen hatte das ich noch zu meiner Ex fahre ... Ich hatte Schluss gemacht und konnte bei ihr einfach nicht mehr sein ... Nachts telefonierten wir und verabredeten uns für den nächsten Tag wie sprachen noch mal über alles und sie sagte wider wie leid es ihr tat ... In der zeit in der ich es noch nicht wusste aber sie mir schon fremd gegangen war sprachen wir über ein Kind sie lies sich die Spirale entfernen und seit dem Versuchen wir es ( wie gesagt da wusste ich das noch nicht ) sie hat schon Ein Kind und musste dieses auch schon allein gros ziehen und sie sagte sowas will sie auch nie wider erleben sie gibt sich jetzt echt seit 2 Wochen mühe Kerzen Riesen Poster von. Uns 2 und sie Läd mich zum essen ein und sie sagte das sei noch längst nicht alles ... Die frage ist ich habe ihr die 2 te Chance gegeben weil ich Denke das sie es wirklich Bereut und weil ich weis wie es ist fremd zu gehen und dann eine 2 Chance zu bekommen ... Also Leute was meint ihr sollte ich dem ganzen doch noch ne Chance geben :( danke im Vorraus

...zur Frage

Lass die biatch liegen wenn man kein vertrauen hat bringt es nichts mehr

...zur Antwort

Shaolin kungfu weil:

Älteste kampfkunst die immer noch praktiziert wird

Ursprung allen kung fu's

Sie die härtesten schweine überhaupt sind (bestimmt schonmal eine shaolin show gesehen wo sie können zeigen)

Im einklang mit der umwelt und sich selbst sind

...zur Antwort

Ich glaube das es egal ist was man macht hauptsache man macht irgendwas sei es taichi thaiboxen wing chun tkd egal man kann mit allem was anfangen und bring dich weiter. Wenn ich zum beispiel einfavh täglich hundertmal in die luft schlage ist immer noch besser als nicht. Auf die person kommt es an.

Ich liebe alle kk/ks und was es sonst noch gibt ich möchte am liebsten alles lernen nur lebe ich wahrscheinlich nicht so lange oder habe nicht genug geld

Die beste kk/ks ist die die einem ein ziel gibt mit der man seinen weg geht

...zur Antwort

Jup bei verdacht dürfen die sogar in zivil verkleidet von hinten dich zu boden schmeissen wo ein übergewichtiger bulle sein bein auf deinen ohnehin schon geffeseltem 50kg Körper packt und dann noch mit seinen kollegen scherzt das ich ... äh ich meinte du auf dem nackten harten steinboden bauchlängst liegt und deine freunde wahrscheinlich auf hundescheisse liegen weil sie auf der wiese 5m entfernt liegen.true story f.u.c.k. the police achja du warst übrigens unschuldig und hast im zarten alter von 14 jahren das vertrauen in der polizei und dem staat verloren das gehässige gesicht von dem polizisten wirst du nie wieder vergessen du fängst an kampfsport zu mavhen und hart zu trainieren so das wenn nächstes mal sich jemand von hinten anschleichst du ihm sofort eine 10 combo geben kannst unter den aspekt das du dich selbstverteidigst (kann ja keiner wissen das der zivil ein bulle ist )

...zur Antwort

Nimm eine taschenlampe mit und jogge du kannst prima in der Wohnung sport machen crunches, ,kniebeugen, liegestütze sogar parkour ist in einer einzimmer Wohnung möglich. Schattenboxen ist ebenso ein problem wenn dj ein balkon hast st seilspringen immer drin du kannst dir ein wandsackholen und dagegen ein wenig boxen (zehner bei amazon) taichi falls du es doch ruhig angehen möchtest oder auch yoga. Es gibt noch bestimmt unendlich viele Möglichkeiten sport zutreiben ohne in ein teures Fitness studio zu gehen was meiner meinung nach einfach unnötig ist. Mit ein wenig fantasie kannst du fasst alles in deiner umgebung beutzen um fit zu bleiben damals wohnte ich in einen 10 stöckigem Gebäude und bin dann einfach Treppen gestiegen 10 mal bis ganz nach oben wenns peinlich ost mach es später am abend und dann nochmal 5 mal hoch/runter aber auf allen vieren du siehst es kann ganz einfach sein und glaub mir wenn du regelmäßig sowas machst wirst du bestimmt fitter als die meisten die ins studio gehen.

...zur Antwort

Was kann ich gegen das ritzen machen? Skills helfen nicht wirklich!

Hallo, ich bin jetzt knapp über 17jahre alt, ich ritze mich phasen weise jetzt schon seit 5jahren. demnach habe ich angefangen mit 12.

Ich war mit 13 in therapie und bin jetzt im moment auch in therapie, doch mit meiner therapeuthin kann ich nicht so übers ritzen reden weil sie sehr unsachlich ist, und sie dann immer "ach das könnens doch nicht machen, hörns doch auf damit" (und ja sie ist per sie mit mir, also sie sietzt mich) Sie ist eine kinder und jugentherapeuthin und eigentlich mag ich sie aber naja.

Ich ritze nur wirklich oberflächlich, nicht tief. es bleiben eigentlich auch keine narben,

Nur, ich weis nicht, ich hab mich recht "heftig" bzw viel mit 13-14 geritzt.

Ich hab mich in laufe dieser jahre schon eig überrall geritzt, arme, beine, bauch, hals, gesicht (da nur einen kratzer aber trozdem), und schultern und Ja auch am rücken.

Ich halte es eig ganz gut aus, lange zeit ohne ritzen, doch wenn ich einmal, nur einen schnitt mach, ist wusch alles voll. nicht so extrem, auser einmal, da hab ichs am bauch gemacht und dann war der ganze bauch voller ritzer.

und es kommt immer so phasenweise, so 2-3wochen, dann 2-4.5 monate nicht später schon wieder.

Ich hör dabei euch nicht musik oder bin Wirklich am heulen, nur so ein druckgefühl auf der brust und herzklopfen, fast so als wäre ich aufgeregt. Seit ich 16 bin hab ich immer in einem alkrausch wieder angefangen.

und ich weis nicht warum, skills helfen nicht wirklich, nur kurze zeit, angefangen bei knoblauch essen, cilli essen, eiswürfel, gummiband, zwicken, zeichnen

(Andere arten von svv war auch dabei, wie schlagen, mit den fäusten gegen den kop oder arme, beine.)

...zur Frage

Berstecke alles womit du dich ritzen könntest ;)

...zur Antwort