American Horror Story
True Blood
Supernatural
Oder Game of Thrones vielleicht? ^^

...zur Antwort

Soweit ich weiß, hat MCExpertDE ihn während eines Streams mal so genannt, um sich zu 'rächen' weil Stegi frech war :D

Ob das jetzt sein echter Name ist, da hab ich noch keine Beweise gesehen ^^

...zur Antwort

Stegi ist einfach nur ein Fanboy von Chrissy ^^
Und seine Fans wiederrum mögen sein Geschwärme für sie und unterstützen das auch indem sie die beiden shippen.

Tim und Stegi sind beste Freunde. Die beiden werden allerdings von so ziemlich jedem auf YouTube geshippt, weil sie einfach so süß zusammen sind ^^
Die reden und streiten halt öfters wie ein altes Ehepaar und da auf YouTube ja so ziemlich alles und jeder mit irgendwas oder irgendwem geshippt wird, bietet sich das bei den beiden besonders an, weil sie halt wirklich so dicke Freunde sind und unglaublich gut harmonieren.

Die beiden heizen diese ganze 'Stexpert' Sache übrigens auch noch zusätzlich an. Besonders Stegi. Manchmal bewusst und manchmal unbewusst, und die Fangirls stehen drauf ^^

...zur Antwort

Falls die Frage noch aktuell ist, hier die komplette Auflösung:

Stegi und Chrissy sind weder zusammen noch verwandt.
Chrissy Costanza ist die Sängerin von 'Against the Current' und Stegi, der Minecraft Let's Plays macht, ist einfach nur ein Fanboy von ihr ^^
Weil er wegen YouTube ja nun schon ein wenig bekannt geworden ist, hat Chrissy ihn sogar schon für voll genommen (in einem Stream u. Video hat sie mal auf ihn reagiert).
Allerdings sieht sie ihn wohl eher als einen Stalker an (natürlich einer von der netten Sorte ^^ ...davon hat sie ja viele).
In ihrem Livestream hat sie sogar das Wort 'Stegi' verbannt, weil die ganzen Stegi- Fans immer zu Chrissy gerannt sind und sie damit genervt haben. Auch unter ihren Videos sieht man häufig Kommentare über Stegi, weil alle Hardcore Stegi Fans natürlich (freiwillig oder unfreiwillig) mit seinem Geschwärme über Chrissy konfrontiert werden. Aber direkt kennen tun die beiden sich (noch) nicht ;)
Sie kommt ja aus den USA.

Die ganzen Videos über sie macht Stegi nur aus Spaß, bzw. eben aus Fanliebe. Seinen Fans wiederrum gefällt das und sie shippen ihn und Chrissy auch (das heißt, sie unterstützen ihn in seiner kleinen Schwärmerei).

Hoffe konnte helfen ^^

...zur Antwort

Ich hab beides gesehen und finde (wie bei fast jeder Serie/Film) die OV viiiiel besser ^^ ...die echten Stimmen passen auch besser (:

Und gearde bei so emotionalen Stellen, kommen die Syncho Specher einfach nicht 100% an die 'echten' Emotionen ran ^^

...zur Antwort

Vom Pferd fallen = Rollstuhl?!

Ich hab nen ziemlich schwieriges Pferd und hab jetzt mit meinen Eltern ausgemacht, dass ich beim Springen diese fette Weste anziehe! Jetzt wollte ich eben reiten gehen (muss immer zum Stall gefahren werden, laufen würde 1h dauern) aber meine Eltern wollten mich nicht fahren! Da der Fels Weg angeblich noch mit Eis und Schnee voll wäre, bei uns liegt nirgendwo noch Schnee! Ich soll doch das kak ding abziehen, weil mein Pferd ja ausrutschen könnte. Ich hasse dieses Teil aber abnormal! Meine Mutter kommt dann immer mit dem unnötigen Kommentar "ich will kein Kind was im Rollstuhl sitzt" nur weil man vom Pferd fliegt heißt es doch nicht, dass man gleich gelähmt oder tot ist oder?! Außerdem war das nicht mit abgemacht! Habt ihr irgendwelche Argumente die ich dagegen aufbringen kann?

Wieso darf ich noch nicht mal über meine eigene Gesundheit bestimmen? Ist doch mein Problem ob ich dann im Rollstuhl sitze oder nicht? Ich würde ihn auch an die Halle hoch führen! In der Halle macht der ja auch nix. Und dressursattel und schutzweste geht auch nicht, da das dann aneinander reibt und ich nicht sitzen kann!

Der ist schon so oft im Gelände im Jagtgalopp rum gerannt (ungewollt) und ich fall nicht runter! Wie oft der sich einfach erschreckt und zur Seite springt und ich fall nicht runter! Ich bin 3 mal in 6 Jahren runtergefallen, gut das nur von ihm aber nur beim Springen! Da zieh ich sie an ok aber sonst stört die nur!

Bitte helft mir ich verzweifele grad voll Achso der schmied kommt erst nächste Woche, da bekommt er dann andere eisen, damit er nicht rutscht

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Tut mir leid, aber du klingst als wärst du ganz schön verwöhnt. Haben deine Eltern das Pferd finanziert? Und sie fahren dich auch jedes Mal zum Stall, nicht? Dann schätze dich lieber glücklich, dass sie das überhaupt machen und sei nicht so undankbar. Ich musste als Kind bei JEDEM Wetter mit dem Fahrrad zum Stall und bin neben der Schule arbeiten gegangen um mir mein Hobby leisten zu können. Sei froh, dass dich deine Eltern überhaupt unterstützen. Und glaub mir, du kannst auch froh sein, dass sich deine Mutter um dich Sorgen macht. Sie meint das ja nicht böse, verstehst du?! Sie meint es nur gut!

Und konkret zu seiner Frage: Ja die Chance ist vielleicht gering, dass was Schlimmes passiert, aber sie ist da! Und auch wenn sie noch so gering ist, kann schneller mal etwas passieren als dir lieb ist. Ich würd’s lieber nicht drauf ankommen lassen.

Vielleicht könntest du deine Mutter ja bitten, mit dir eine andere weste kaufen zu gehen, die dich nicht stört. Wenn du dich einsichtig zeigst, geht sie dir vielleicht entgegen und verbietet dir am Ende nicht noch komplett das Reiten oder so.

...zur Antwort

Dann würd ich sagen, dass du erst mal warten musst bist du überhaupt Reitstunden nehmen kannst ^^

Es ist sowieso schwer da eine genaue zeit zu sagen. Das kommt halt drauf an, ob du Talent hast, wie oft du dann reiten gehst und dass du einen guten Reitlehrer hast der dich auch fördert und dich nicht nur im Kreis rum reiten lässt ^^ Liebe zum Pferd ist auch ganz wichtig und der Rest kommt von ganz allein.. Du darfst aber nich erwarten nach zwei Wochen schon auf ein L-Springen zu gehen, das kann mit unter Jahre dauern. Du würdest ja sowieso mit einer leichteren Klasse anfangen ( E dann A)

Ich würd mir auf gar keinen Fall Druck machen, dass bringt gar nichts, also warte erst mal ab und schaue wie dir das Reiten überhaupt gefällt ^^

...zur Antwort