Heyy

Halte dich von sölchen menschen fehrn die mit deinen gefühlen spielen. Ich denke er ist einfach so und redet vieleicht mit vielen so🤷🏽‍♀️ Vieleicht fargst du mal jemeandem aus deinem freundeskreis (z.b deine bff) ober auch so mit ihr spricht

...zur Antwort

schreib einfach mit mir bin auch 13 und komme aus der nehe von basel

...zur Antwort

Geh doch einfach mal wo hin z.B in dir Stadt und sprich jemanden an. Ansonsten weiss ich auch keine Mlglich keit asser in einen Verein zu gehen.

...zur Antwort

Ja auf jeden fall!

...zur Antwort

Heey,

bleib winfachs so wie du bist! wenn du sagst das du nicht so gerne um menschen rum bist ist das oke. igronier die anderen einfach wen sie ein problem da mit haben. ich fühle mich auch wohler mit 4-5 mega guten freunden anstat mit 10000 freunden die eigenrlich gar nicht so richtig mit dir befreundet sind.

...zur Antwort

Rede mit ihr!!! Wen du nicht mit ihr redest wird es schwer diese gefühle los zuwerden. Wen du am anfang nicht mit ihrr direkt reden möchtest schreibe ihr doch einen Brief. Glaube mir es hilft ich habe mich mit meiner bff auch gestriten aber jetzt haben wir es wieder einigermaßen gut miteinander

...zur Antwort

Ich finde es auch nicht ubedingt so schön, aber wen man sich damit volfühlt spielt ess ja keine rolle was andere da zu sagen. Ich denke es gibt mensch wo sich nicht so hübsch finden und sich darum extrem schminken und sich so aber wohler fühlen. Ich denke es muss sich jeder wohl fühlen egal ob das jezt mit viel make up oder mit fake lashes ist.

...zur Antwort

Ich denke du solltest ihm einfach mal eine Nachricht schreiben mit <heyy wi gehts> oder so. Du kannst ihn aber auch einfach mal in der schule ansprechen und <hi wie gehts dir> sagen damit kann man nie etawas falsch machen.

...zur Antwort

Rede doch nochmal mit ihr. Denn du weisst ja nicht ob sue dich hasst den das hat ja nur eine Freundin zu dir gesagt es muss aber nicht so sein. Am besten klert ihr das.

...zur Antwort

Es heisst auf jeden Fall nicht das sie sich nicht mag. Den wen sie dich nicht mögen würde, würde sie sich nicht neben dich setzen wollen freiwillig.

...zur Antwort

Ich kenne es von meiner betsen Freundin sie hatte das selbe Problem, das sie sozu sagen aus geschlissen wird von der Familie. Ich habe ihr dan aber geraten das sie zu ihrer Mutter oder Vater gehen solte (oder beisen) und ihnen zu sagen wue sie das empfindet und wiso sie sich ausgeschlossen fühlt.

Ich rate dir deinen Eltern zu erklären wie du dich fühlst und wiso. Denn deine Elter lieben dich zu 100%

vielleicht ist alles nur ein mis verstendnis.

...zur Antwort

Wie entschuldigen obwohl Sie perfekt war?

Ok ich brauche unbedingt einen Rat. Also vor knapp 5 Wochen hat meine kleine Schwester versucht sich das Leben zu nehmen und hat nur mit sehr schweren Verletzungen überlebt. Naja das hat das Leben der kompletten Familie für immer verändert. Naja aufjeden Fall rief ich meine beste Freundin an weil ich jemanden zum reden brauchte. Sie war einfach der wundervollste Mensch der Welt und hat alles stehen und liegen gelassen und war sofort für mich da. Sie hat sogar Ihre Eltern dazu gebracht dass ich bei schlafen durfte, weil ich es Zuhause nicht ausgehalten hatte. Hintergrund: ich darf von Ihren Eltern aus eigentlich nicht bei Ihr schlafen, weil ich halt ein Junge bin. Ihre Eltern haben da total viel Angst. Naja und Sie war auch die ganze Nacht für mich da, obwohl sie selber total müde war, wurde sie immer wach wenn ich aufhörte zu schlafen und nahm mich in den Arm. Naja aufjedenfall kam ich dann vor 3 Wochen in so komische Gedanken. Ich habe angefangen irgendwie jeden zu hassen. Ich war total wütend weil meine Schwester das getan hat. Ich mein, ich kann nachvollziehen warum sie es getan hat aber es verletzt mich auch einfach dass sie sich für immer aus dem Staub machen wollte ohne eine Nachricht oder so an mich. Aufjedenfall dachte ich dann dass wenn ich mich von den Menschen abwende die in der Lage sind mich zu verletzen dann muss ich den Schmerz auch nie wieder spüren. Und weil meine beste Freundin zu diesen Menschen gehört, weil sie mir nunmal so unglaublich wichtig ist, meldete ich mich nurnoch ganz verzögert bis irgendwann gar nicht mehr. Ich glaube sie dachte dass ich auf ein ihrer Boys eifersüchtig war (gut bin ich auch, ist aber nicht der Grund)Sie fragte mich dann noch paar mal obs mir gut geht (wenn ich nicht in der Schule war), hatte auch geantwortet aber jetzt steht alles still. Ich meine entweder: will sie jetzt nichts mehr mit mir zutun haben oder sie wartet bis ich mich wieder melde. Ich habe inzwischen gemerkt dass ich Sie so sehr brauche, weil sie einfach ein so perfekt zu mir ist. Ich hab das Gefühl dass ich ohne Sie die Zeit einfach nicht durchstehen kann. Ich brauche einen Rat? Wie genau soll ich mich entschuldigen? Sie war so perfekt zu mir und ich ein totaler dummer Volltrottel. Was soll ich machen

...zur Frage

gehe zu ihr hin und erzähle ihr wiso du dich so verhalten hast.

...zur Antwort

Rede doch mal mit deinen Lehrenrn und schaue mit ihnen wie ihr dieses Problem lösen könnt. Bevor du aber zu deinen Lehren gehst solltest du mit deinen Eltern darüber reden.

...zur Antwort