Soll ich es mit ihr jetzt beenden?

9 Antworten

Ich finde es wirklich beeindruckend, dass es noch Leute gibt, die so ehrlich sind und irgendwie freut es mich auch. Du solltest es ihr sagen und ich hoffe für euch, dass sich daraus trotzdem noch eine gute Freundschaft entwickelt.

Viel Glück. 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich will ihr sagen, dass sie ganz nett ist und ich sie auch mag." 'Nett' ist die kleine Schwester von 💩 - das ist alles sehr 'Aua, Aua' für eine Frau die dich liebt. Klare Sache machen, beenden, fertig.

Sie liebt mich doch gar nicht. So schnell kann niemand Gefühle aufbauen.

1
@SchwarzerWolf79

Umso besser es rechtzeitig zu beenden, bevor du ihr weh tust

Es gibt genügend Menschen, da funkt es schon beim ersten Mal.

1
@Walterweissnet

Ja, da hast du auch recht. Ich werde es ihr jetzt mal mitteilen, wenn sie von sich aus nach einem dritten Date fragen sollte.

0
@SchwarzerWolf79

Nein, sag ihr es sofort. Du kannst ihr deine Freundschaft anbieten aber es kann sehr gut sein, dass sie dieses Angebot zurückweist.

1

Hallöchen

Es ist immer gut,wenn Man(n)ehrlich ist

Du machst absolut nichts Falsch

Ich finde es so gut,wie Du es beschrieben hast,und würde es an Deiner Stelle

auch so machen

Dann ist es für die Frau nicht beleidigend,aber absolut fair

Das hat ja auch nichts mit ihrem Charakter zu tun,das Du keine weiteren Dates mehr mit ihr haben möchtest

Wenn Du merkst,da ist Deinerseits der Funke nicht über gesprungen,dann ist es wirklich die beste Lösung

Alles Liebe

An Dir sollten sich einige Männer ein Beispiel nehmen !

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

"Ich weiß das sofort, ob ich mit einer Frau auch zusammenkommen will"

Scheinbar war dabei nichts von Dauer, sonst wärst du nicht auf der Suche. Wie lange hielten die Beziehungen mit Frauen, bei denen du sofort wusstest, dass das was werden könnte?

Was hat das denn damit zu tun? Das spielt doch keine Rolle. Denkst du, nur weil ich es schnell weiß, müssen die automatisch kurz halten? Mal so, mal so. Manchmal hielten sie sie auch lange, andere wiederum eben nicht.

0
@GutWetter

Ich weiß nicht, wie du auf sowas kommst. Ich merke sowas jedenfalls schnell, ob ich was von einer Frau will oder nicht.

0

Ja, ich würde Ihr gegenüber mit offenen Karten spielen und Ihr sagen, was Du fühlst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon 2 Beziehungen.

Was möchtest Du wissen?