hör doch einfach ganz auf

...zur Antwort

da wir selbst menschen sind, wüssen wir sie über die Tiere stellen, aber eigentlich ist jedes Tier wichtiger als der mensch, da sie das Gleichgewicht in der Welt halten während wir versuchen die Welt zu zerstören

...zur Antwort

also ich habe psalm 27,1 genommen: Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen?

...zur Antwort

wenn du rückenprobleme hast rat ich dir ab den beruf auszuüben, außerdem solltest du lange stehen können und dich gut ausdrücken können und du solltest d keine probleme damit haben extrem raue hände zu kriegen ( hat irgendwas mit dem zeug im geld zu tun)

...zur Antwort

kommt ganz drauf an ob du auf dem Land wohnst oder in der Stadt, ich wohn auf dem land und muss nur "einmal bitte" oder was man halt sagt sagen und dann kann ich fahren soweit ich will =)

...zur Antwort