du kannst schon mit deiner ratte draußen rumlaufen auf der schulter verboten ist das nicht . allerdings könnte sie sich erschrecken oder von deiner schulter hüpfen und ob du sie dann noch wiederbekommst oder sie vill überfahren wird das kann alles passieren sei dir dessen bewusst:)

...zur Antwort

1.stilmittel sind vergleiche wie zum beispiel vergissmeinnicht das welkt ind er sonne und so was . häufige wortarten wie zum beispiel weißt du ... und so was

und zu zweitens . bei den sinnen musst guggen was schon vorkam also riechen schmecken...... die sinne des menschen halt
nja und die nächste strophe aufschreiben

...zur Antwort

vill solltest du ihn mal ansprechen meistens ist es sodas der junge nicht wirklich zeigt was er fühlt und wenn er es dann mal macht du denkst es ist zu perfekt wenn er dich liebt merkt er das mit dir was nicht stimmt :)

ich kenne das zu gut ich hoffe nur das er es ernst meint mit dir und wenn du was erfährst oder sogar rausbekommst dann beende es bevor du zu verletzt bist :(

...zur Antwort

klar geht das kommt nur drauf an wie viele strähnchen du willst oder hast

um so mehr du hast um so schwieriger wird es :)

wenn es allerdings wenige sind kann der friseur sie rauspicken und nur vom ansatz etwas in die längen ziehen aber nicht viel :)

habe ausbildung bei friseur gemacht und ich muss sagen es geht wenn der friseur möchte ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.