Dass das Gespräch positiv verlaufen ist, ist schonmal gut, bedeutet aber noch keine Zusage. Wenn er zu dir gesagt, dass du ein eintägiges Praktikum in der Firma machen sollst, solltest du das auch tun. Dann sehen sie wie du dich anstellst - und auch für dich ist es gut, weil du dann zumindest schonmal ein bisschen merkst, ob die Ausbildung und Firma zu dir passt. Und keine Angst: bei einem eintägigen Praktikum werden keine Meisterleistungen von dir erwartet, denen ist schon klar, dass du noch nicht wirklich was weißt. Sei einfach pünktlich, vernüftig gekleidet, freundlich, motiviert, interessiert und mach das was man dir sagt - und Fragen stellen ist auch erlaubt (zeigt nämlich Interesse) :D

...zur Antwort

Vollkommen ok. Mit 18 ist man zwar volljährig, aber wirklich nicht erwachsen (bis auf einige wenige Ausnahmen vielleicht). Das wird schon noch! Lass dir Zeit! Man wächst mit seinen Erfahrungen (und Aufgaben).

...zur Antwort

Hast du super gemacht! Habe keinen wirklichen Fehler gefunden, nur Anmerkungen:

Mumbai (Bombay) is the capital of the Indian state of Maharashtra. The name Bombay derives from the Portuguese Bom Bahia and means "beautiful bay". Since 1997, the city officially bears the Indian name Mumbai, previously: Bombay. It is located on the West Coast of the peninsula India in the Arabian Sea and extends over a series of islands. With around 14 million inhabitants, Mumbai is the largest metropolis of the subcontinent and one of the largest cities in the world. Mumbai has the most important commercial ports in India and one of the largest natural ports in the world. With more than 21 million inhabitants, the metropolitan region is the fifth largest metropolitan area in the world. There are many attractions in Mumbai for example, the Gateway of India is a monument in the shape of a triumphal arch on Thane Creek in Mumbai India or the Chhatrapati Shivaji Maharaj Terminus, also called Mumbai CST,( until 1996 Victoria Terminus - macht den Satz irgendwie verwirrend), is an Indian Railways train station located in Mumbai, in the South of the city. It is one of the largest and busiest train stations in the world and has been a UNESCO World Heritage Site since 2004.

Du könntest dir vielleicht nochmal englische Kommasetzung angucken, denn deine ist sehr deutsch, aber ich kann dir das nicht wirklich erklären.

...zur Antwort

Hört sich schon so an, als wäre das sein Vorhaben.

...zur Antwort

benutzt du vielleicht eine ölhaltige Creme, Concealer o.ä. was die Mascara "auflöst"?

...zur Antwort

Sprich mit deinen Lehrern. Aber ja, du kannst das schaffen!!! Du hast noch 2 Tage zum lernen. Oder du kannst dich krank schreiben lassen, was ich nachvollziehbar fände. Ich würde es allerdings mit lernen probieren. Viel Erfolg! :*

...zur Antwort

Das musst du sie wohl selbst fragen. Kann schon gut sein, dass sie sich noch für dich interessiert - oder für deinen Freund. Oder ihr seid einfach zu laut während des Unterrichts :D

...zur Antwort

Ich würde keine spitzen Ballerinas wählen. Mit einem Bleistiftrock und einer Anzughose bist aber schonmal gut beraten. Und ich würde defintiv zur Bluse, anstatt zum Top, greifen.

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach normaler Löwenzahn. Ist ein Unkraut und breitet sich überall aus. Die gelben Blüten entwickeln sich irgendwann zu kleinen flauschigen "Fallschirmen", die durch die Luft fliegen und so sehr effektiv die Samen auch über weite Distanzen tragen. Aber Google einfach mal Löwenzahn.

...zur Antwort

Da du Liebe als Thema angegeben hast geh ich mal davon aus du redest eher von in der Beziehung als von Sex: dominant heißt tonangebend, bestimmend und führend zu sein (gibt natürlich viele Synonyme) Versuch doch mal mehr für deine eigene Meinung einzustehen, ihr zu sagen was du willst, kein Ja-Sager zu sein und einfach allgemein "führender" in eurer Beziehung. Sorry falls ich dich damit jetzt etwas in eine Schublade stecke aber ich denke einfach das ich was sie meint. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Spender ist nicht wirklich im A-Team (nur kurz wegen Toby - crazy story). Aaaaber das ist nicht das wirkliche A-Team. Die neueste Helloweenepisode (Staffel 4 glaub ich? auf jeden Fall die aktuelle) lässt Ezra eeextrem verdächtig aussehen. Bzw weiß man wegen der vorigen Folge, dass Ezra was mit dem A-Team zu tun hat. Aber ich glaube nicht, dass er A bzw das "Haupt-A" ist. Was ich allerdings glaube: Ali hat einen Zwilling (siehe die Helloweengeschichte die sie erzählt in der ein Zwilling den anderen ersticht, ist in den Büchern wohl ähnlich). Achja in der Helloweenfolge von diesem Jahr wird auch ziemlich klar, dass Ali nicht A ist, sondern von A verfolgt wird.

...zur Antwort

Manchmal werden im Internet regelmäßige/tägliche Mitfahrgelegenheiten angeboten

...zur Antwort

Bei einer Airline wird der Pilot gefeuert (blöd weil die Ausbildung extrem teuer ist). Wahrscheinlich wird man auch verklagt. Bei jemandem der privat fliegt denk ich mal dass der Flugscheine entzogen wird und ebenfalls eine Strafe anfällt. Gibt es einen Verdacht auf einen terroristischen Akt könnten die Konsequenzen vielleicht auch ein militärischer Angriff sein (reine Vermutung!).

...zur Antwort

.. heißt du musst die Person eintragen die es sehen soll. Mit der Funktion 'Profil ansehen aus der Sicht von' oder so ähnlich kannst du das überprüfen. Vielleicht erst mit was unverfänglichem wie einem Punkt (".") ausprobieren.

...zur Antwort