Nein

Ich bin bald 19, und habe keine Höhenangst. Ganz im gegenteil, ich finde höhen echt toll! Egal ob jetzt bei Bergen, Gebäuden, Achterbahnen, etc, weit oben zu sein macht mir einfach spaß. Egal ob feste Gesichert oder nicht (kommt auf die höhe an).

Meine beste ist da dass genaue Gegenteil von mir. Sie hält es nicht lange aus, weit oben zu sein (besonders wenn sie nach Unten schauen kann), und wenn es nicht bestens abgesichert ist (wie z.b in einem Gebäude), begibt sie sich garnicht erst nach oben.

Für ihre Höhenangst gab es keinen Auslöser, sie war einfach plötzlich da. Früher konnte sie sich auch nicht in den 1. Stock eines Gebäudes begeben, aber das ist schon sehr lange her (knapp 8 Jahre)

Meine Mutter ist mit ihren 52 Jahren auch überhaupt nicht von höhen begeistert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.