huch das bild erscheint nicht :S hier ist der Link http://www.dhm.de/sammlungen/gifs/sammlungen/plakate/88_1281.jpg

...zur Antwort

Hallo. Der Islam ist nicht verfassungswidrig. Es steht nirgendwo geschrieben dass im islam die demokratie verboten ist. und dann ägypten und lybien etc mit dm islam in anklang bringen ist auch nicht angebracht. es ist leider wahr dass viele arabische oberhäupte es auf den diebstahl abgesehen haben aber das hat auch nichts mit dem islam zu tun. klauen im islam ist haram. leider gibt es einige radikale die einen schlechten schatten auf den islam werfen. so zum beispiel die islamisten. was gegen die verfassung wäre ist wenn jmd einen "ehrenmord" begeht. ganz klar töten ist ja verboten. außerdem bin ich es leid diese diskussionen überall zu lesen. leute hört auf immer über eure religion zu schreiben. jetzt sowohl muslime als auch christen. lebt den glaube den ihr habt und lasst andere damit in ruhe. religion ist nicht nur glauben sondern auch verhalten (ich bin selbst muslima und mische mich nicht ein bzw fühle mich angegriffen wenn jmd meinen glauben kritisiert). Liebe grüße und einen schönen sonntag!

...zur Antwort

Ein Anruf kostet ja schon recht viel. Deswegen stellt man eine leichte Frage. Die Leute denken sich WOW TOLL und rufen an. Allerdings ist es ja schwer durchzukommen. Somit verdient der Sender eine Menge Geld!

...zur Antwort

nein das ist nicht viel. Ich bin 17 und er 26. Wenn die chemie stimmt dann brauchst du dir keine sorgen machen! ich bin seit 19 monaten glücklich mit ihm!

...zur Antwort