Hey,

wie du schon gesagt hast würde ich es erstmal mit einem normalen Pflaster probieren hilft mir oft auch und sind vor allem deutlich günstiger als die teueren Blasenpflaster.

Wenn du Glück hast gibt es die Blasenpflaster noch günstig beim Aldi im Angebot bei mir haben die teilweise bist zu 3 Wochen gehalten wenn man die Pflaster richtig draufklebt.

Es gibt auch beim Dm oder Müller so eine Blasensalbe die die Blasen sogar vorbeugt - habe ich ebenfalls schon probiert und keine Blase bekommen :)

LG

...zur Antwort

Hey,

ich lag vor kurzem selbst im Krankenhaus. Auf meiner Station ist der Druchfall ausgebrochen und man durfte in 4 Zimmer (teilweise doppelt belegt, als 2 Personen in einem Raum) nur noch mit Schutzkleidung rein gehen.

Ich wurde nicht krank. Mein Glück war vermutlich auch dass ich im hintersten Zimmer lag und mind. 3 Zimmer zu dem ersten Erkrankten dazwischen lagen. Auf Hygiene wurde sehr stark geachtet, egal ob Arzt, Schwester bzw Pfleger.

Ich halte somit das Risiko für sehr gering wenn man sich selbst auch an ein bisschen Hygiene hält. 

LG

...zur Antwort

versuche am besten so wenig wie möglich zu laufen auch wenn einige sagen man sollte es lassen die blasen auf zu stehen nimm so ne stecknadel halte sie wenige sec unters Feuerzeug dann ist die nadel steril und steh vorsichtig in die blase damit das wasser rauslaufen kann. im ersten Moment merkst du keine Linderung aber schon am nächsten tag normalerweise ist es deutlich besser und die blase verheilt so deutlich schneller als mit einem blasenpflaster die eine gute Alternative sind aber auf die Dauer ziemlich teuer

...zur Antwort

hey deine wirbel im nacken-schulterbereich sind verschoben und dies ist sehr schmerzhaft (habe dies selbst andauernd und bin 17). der hausarzt wird dir Schmerzmittel verschreiben oder dir welches spritzen und dich dann oftmals zum orthopäden überweisen um dich wieder einzurenken. dieser Effekt hat bei mir 1 1/2 wochen angehalten nach 2 1/2 Wochen war ich wieder bei meinem Hausarzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. lasa dir Physiotherapie verschrieben die können dort deine wirbel wesentlich sanfter wieder ins lot bringen und zeigen dir Übungen damit dies nicht mehr so schnell passiert bzw lockern auch die völlig verkrampfte Muskulatur um deine schmerzen zu lindern. probiere es mal bis morgen mit einer wärmeflasche oder so einem kirschkernkissen und mach dies warm vllt hilft es dir ja Wärme beteubt zumindest ein bisschen für kurze zeit den schmerz alternativ: setz dich mit dem Rücken in die sonne (vertrage ich persönlich besser sonst is meine ganze haut wieder rot) trag deine schultasche keinesfalls dies verschlimmert die Situation noch mehr oder versuch so wenig wie möglich mitzunehmen also keine schweren Bücher wenns gar nicht anders geht gute Besserung lg

...zur Antwort

hey hatte sowas selbst vor kurzem. ist zwar komisch aber im Normalfall nur ne leichte zerrung. Fuß hochlegen, kühlen und schonen. bei mir war des ganze nach ner woche weg. wobei die schwellung meistens länger bei mir zu sehen ist als die schmerzen wenn du läufst dann daheim am besten mit socken oder barfuß aber Wirklich vorsichtig so kann der Fuß wieder zu seiner ursprünglichen Stabilität zurück finden. lg

...zur Antwort

Könnte auch die Blüte gewesen sein, wenn es braun oder schwarz gewesen ist als du es ausgespuckt hast. Kenne das selbst von früher wie ich noch Bananen gegessen habe :)

...zur Antwort

Hey,

Sweet Lady Sweet Lana Foxy Lady Ave Maria (ist aber eher etwas sehr christlich) Vanilla Sky Sunday-Rosé Merci Beauty Be happy

vllt auch noch so ein paar tolle Namen: Mississippi, Prinzessin, Sahira, Sanatana, Trixie, Miranda, Olivia, Sternenauge

Ich hoffe, dass dies dir eine kleine Auswahl bietet und dir als hilfreich erscheint.

Viel Spaß und Erfolg mit deiner Stute :)

Ich bin sicher, dass du den richtigen Namen für sie finden wirst

LG

...zur Antwort