Um dich sprachlich vorzubereiten, schau am besten viele Videos/Filme/Serien auf Englisch & sprich so oft wie möglich. Ich z.B. treffe mich vorher immer mit meinem Partner (falls du überhaupt einen hast) und dann reden wir die ganze Zeit Englisch und üben Dialoge. Du kannst auch einfach für den Rest des Tages nur noch Englisch reden/schreiben/denken, das hilft auch viel :)

...zur Antwort

Also ich fang auch ziemlicht spät mit meinen Hausaufgaben an, meistens so um 7. Allerdings brauch ich auch nicht lang & mir geht es wie dir, ich kann mich um die Zeit am besten konzentrieren. Nachmittags fehlt mir einfach komplett die Lust, vor allem direkt nach der Schule.

...zur Antwort

Bei Ultimate-Guitar.com findest du eigentlich alles. Google einfach mal "Mad World Chords" oder "Mad World Tabs", was du halt lieber willst. Das erste Ergebnis ist meistens schon Ultimate-Guitar & es gibt zu fast jedem Song mehrere Versionen ;)

...zur Antwort

Also wenn es keinen Zellkern gibt, dann würde die Erbinformation ja einfach frei im Plasma rumschwimmen, so wie bei Einzellern und Bakterien. Also wäre man dann praktisch ein Einzeller denke ich.. :D

...zur Antwort

Hat nicht Niall mal gesagt er wird während der Pause auch viel an ihrem neuen Album arbeiten? Ich weiß nicht mehr in welchem Interview das war, aber ich meine, er hat das gesagt. Aber ich glaub auch, dass das Album erst nach der Tour rauskommen wird, wenn sie eine machen.

...zur Antwort

"How many nights does it take to count the stars? That's the time it would take to fix my heart."   - Infinity

"Words will be just words 'till you bring them to life."      - Another World

"Does it ever drive you crazy just how fast the night changes?"       - Night Changes

"I'm in love with you and all your little things."     -Little Things 

"Written on these walls are the colours that I can't change."      -Story of my Life


Das sind so meine Lieblinge, aber google doch einfach mal sowas wie "One Direction Lyrics Quotes" oder so, da findet man bestimmt viel ;)


...zur Antwort

also, ich hab mich jetzt nochmal informiert & hab rausgefunden, dass das Poster aus "Casting Heroes - Luca and Friends" vom Juni 2012 stammt, aber hab das Bild im Internet trotzdem nicht gefunden.

...zur Antwort

Als Kind hab ich mir auch meine vorderen beiden Schneidezähne abgebrochen, die hat meine Zahnärztin einfach wieder "vervollständigt", also eine künstliche Masse angeklebt. Wenn aber nur ein kleines Stückchen abgebrochen ist, dann kann man den Zahn einfach wieder gerade schleifen ;)

...zur Antwort