One Direction Tour 2017. Glaubt ihr, sie werden vorher ein neues Album veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat nicht Niall mal gesagt er wird während der Pause auch viel an ihrem neuen Album arbeiten? Ich weiß nicht mehr in welchem Interview das war, aber ich meine, er hat das gesagt. Aber ich glaub auch, dass das Album erst nach der Tour rauskommen wird, wenn sie eine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass sie zurück kommen. Wenn Sie 2017 eine Tour machen, könnte es ja eine greatest Hits Tour werden. Und danach ein neues Album. Oder neues Album 2017 und 2018 dann eine Tour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki911
01.11.2015, 19:46

Also glaubst du eher nicht dass sie mit Made in the A.M auf Tour gehen würden ?

0
Kommentar von LiamsBatgirl
02.11.2015, 16:34

Doch aber auch mit den alten Songs

0

Ich glaube nicht das sie ein neues Album veröffentlichen, ich denke sie gehen mit Made in the A.M. und alten Lieder.

Ich denke aber wenn sie zurück kommen, dann werden sie aber auch nicht so eine Riesen Tour machen. Sie werden es ruhig angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie werden zurück kommen und eine tour 2017 machen aber mit dem album made in the A.M

Denn ich glaube nicht das sie während ihrer pause ein neues album aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das sie zurück kommen werden. Und wenn sie 2017 eine Tour machen wird diese auch mit Made in the A.M sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?