Wann fängt ihr mit den Hausaufgaben an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Hausaufgaben spät machst, und zur Tagesmitte raus ins helle Licht gehst, vermeidest du kurzsichtig zu werden. (Bis du über 20 Jahre alt bist). Aktuelle Informationen: google myope boom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HufeUndPfote
23.11.2015, 18:41

also ist das gut? Oder ich wie sehe ich das.

Danke

0

Also ich fang auch ziemlicht spät mit meinen Hausaufgaben an, meistens so um 7. Allerdings brauch ich auch nicht lang & mir geht es wie dir, ich kann mich um die Zeit am besten konzentrieren. Nachmittags fehlt mir einfach komplett die Lust, vor allem direkt nach der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die meistens so um 8, oder gleich in der Schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich hab schon seit der sechsten Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht früher hab ich mir wenigstens noch die Mühe gemacht sie vor der Schule abzuschreiben aber seit der achten mach ich auch das nicht mehr :D Solange die Noten passen ist doch alles in Ordnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause ankommen

30min Pause

Hausaufgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyer07
23.11.2015, 18:34

in welcher Klasse bist du?

0
Kommentar von HufeUndPfote
23.11.2015, 18:34

Wenn ich zuhause bin muss ich erst relaxen, essen, raus gehen usw. ;)

0

Was möchtest Du wissen?