Ich habe knapp 2 Jahre Klarinette gespielt und 2 Jahre Querflöte spiele ich momentan. An der Querflöte habe ich viel mehr Freude. :) Es macht unglaublich viel Spass, wobei man dann auch einen seehr schönen Klang hat. Klarinette ist auch schön, ja, aber die querflöte ist immernoch das beste Instrument............... xoxoxoxooxoxoxoxo ich eünsche wir viiiel viiel spass beim musizieren und hoffe du entscheidest diich für die querflöte?

...zur Antwort

Also du musst immer Spass an den Dingen suchen. Freust du dich denn nicht deine Freunde zu sehen? Ausserdem gibt es bestimmt mal zumindest ein Fach, dass dich interessiert, bei mir war es immer das Kreativere - Kunst und Musik. Du musst Positiv denken und immer mehr schaffen. Dann kannst du dich auch abends zufrieden schlafen legen. :) xoxo Inka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.