Da hilft nur ein Backhandslap...

Es hat zwar etwas homoerotisches, aber solange da ja keine röhrchen verlegt werden brauch sie sich ja keine Gedanken zu machen!

...zur Antwort

Sollte auf dem von dir beschriebenen Wege funktionieren!

...zur Antwort

Wenn du dir absolut sichergehen willst, dass die Cam nicht ohne grund Funktioniert tust du folgendes:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz(Win7 Computer)/ Verwalten/ Gerätemanageer/ Bildverarbeitungsgeräter oder auch manchmal Unter den Eingabegeräten/ Dort dann auf die Entsprechende Webcam rechtsklick und deaktivieren. ;) das wars auch schon, die wird nichtmehr angehen, bis du sie weider unter genau diesem Reiter neu aktivierst!

...zur Antwort

Nein, dann werden nämlich keine "schädlichen" Frequenzen und Signale ausgesendet, weil ja kein Strom fließt :)

...zur Antwort

Ist das nicht das Co2?

...zur Antwort

4:25 UHR- 21:21Uhr bei mir, Raum Kaiserslautern/Mainz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.