Hi, ich würde deinen Eltern Kompromisse vorschlagen. Zum Beispiel bringen deine Freunde dich nach Hause oder du schickst deiner Mutter deinen Live Standort, vielleicht sagst du auch ab 18 Uhr bin ich im Umkreis von 3 km oder so.

lg und viel glück

...zur Antwort
Andere Antwort

Hi,

das ist eine wundervolle Frage. Ich bin der festen Überzeugung dass es leben nach dem Tod gibt. Allerdings kommt man nur in den Himmel, wenn man glaubt das Jesus für die Sünde der ganzen Welt gestorben ist.
Obwohl er der einzige ohne Sünde ist! Und er ist für jeden gestorben, auch für Ungläubige und Heiden.

Kein Mensch könnte ohne ihn in den Himmel kommen, weil alles Menschen fehlerhaft sind.

Aber wie heißt es doch so schön?

Doch er hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit die, die an ihn glauben, nicht verloren gehen sondern das ewige Leben erhalten.
Ich bin mit gerade nicht sicher, wo in der Bibel das steht aber irgendwo in den Evangelien.

So hart es auch klingt: Auch gute Menschen kommen in die Hölle, wenn sie nicht an Jesus Christus geglaubt haben. Auch du kommst dahin, wenn du dich nicht für Jesus entscheidest.

Na ja das klingt jetzt so als wenn das nur eine Zwangsentscheidung wäre, aber das Leben mit Jesus ist wundervoll, und du musst nichts weiter tun als an ihn zu glauben!

Natürlich ist das Leben dann nicht gleich perfekt, es können immer noch schreckliche Dinge geschehen. Aber du hast trotzdem inneren Frieden und weißt das das jemand ist, der dich fängt wenn du fällst.

Jesus würde sich unglaublich freuen wenn du dich für ihn entscheiden würdest, weil er dich unendlich liebt. Und wenn du es tust, dann schmeist er eine riesige Party im Himmel und du kommst nach dem Tod in den Himmel, wo es keinen Schmerz und kein Leid gibt.

Sry die Antwort ist jetzt sehr lang geworden, ich hoffe sie hilft dir und du triffst die richtige Entscheidung ( niemand zwingt dich dazu, Gott hat uns einen freien Willen gegeben!!)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.