Angaben wie Wohnort und Tanzrichtung wären Vorteilhaft , wenn du es dir ernsthaft überlegst dich mit anderen Tanzbegeisterten in deiner Nähe kurzZuschließen..

Was hast du getanzt ? 

Oder würdest du erst gerne anfangen wollen und weißt noch nicht was?

...zur Antwort

"Antibiotika können die natürliche Flora im Magendarmtrakt und in der Scheide zerstören, dann kann sich dort ein Pilz breit machen."

Genau so.

Ich schließe mich natürlich allen an, die den Scheidenpilz nicht unkontrolliert lassen.

Muss aber hinzufügen, dass durch die (ohne Antibiotika -Wirkung) starke Vaginalflora der ein oder andere Pilz von selbst abheilt.

Hatte schon paar Mal das Problem mit Antibiotika, aber ich musste nichts weiter machen- der Pilz verschwand von alleine innerhalb von höhstens 3Tagen.

Der FA bestätigte mir meine Gesundheit. 

Immer schön beobachten und auf die Signale des Körpers achten. ;-)

...zur Antwort

Nunja, 

Ich kann nicht sagen ob es daran liegt, das seit der Fragestellung schon 6 Jahre vergangen sind, oder weil schon immer so war..

Jedenfalls funktionieren bei mir nur die 14 stelligen DPD -Nummern. Dabei muss ich übrigens noch meine Postleitzahl angeben ;-)

Die 11 stelligen Nummern haben bei mir noch nie funktioniert, hatten aber auch nie einen "Zusatzbuchstaben"

...zur Antwort