600€ PC oder Ps4?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gib das Geld einfach mir :-D

Es kommt drauf an , was dir wichtig ist-

Wenn nur ums Zocken geht und du sowieso nicht so gern am PC zockst- dann PS natürlich..

Wenn du momentan noch keinen guten Rechner hast wäre das die bessere Anschaffung meiner Meinung nach.

Einen Rechner kannst du immer weiter nach deinem Bedarf ausbauen- und vielseitiger verwenden!

Aber das musst du für dich selbst abwägen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, im sub 500€ bereich (nur der pc an sich) lohnt sich die ps4 natürlich mehr, weil das Preisleistungsverhältnis da einfach besser sind. Aber wenn du Bildschirm und co schon hast dann würde ich dir den pc empfehlen weil du für 600 euro im selbstbau in full hd schon ordentlich spielen kannst. Wenn du eh schon einen pc hast der für gfs, internetrecherchen und co ausreichend ist und evtl sogar laptop ist oder du dir noch bildschirm und alles kaufen musst dann natürlich die ps4

Ich habe beides, allerdings empfehle ich dir aufjedenfall keinen vorgefertigten PC zu kaufen, da kriegst du viel bessere EInzelteile, die du mit etwas fingerspitzengefühl zusammenschrauben kannst, viel billiger für 250-300 euro, und dafür mit viel mehr leistung

*seit Wochen. 'Seid' ist 2. Person Plural des Verbs 'sein', 'seit' ist eine zeitliche Angabe.

Ich bin ja ein PC liebhaber, heisst ich empfehle dir den PC :D weil du dort viel mehr möglichkeiten hast, auf der ps4 kannst du zocken aber am pc kannst du im internet recherchieren, mit freunden in den ts gehen und dort zusammen zocken und aufm pc gibts sowieso die geilsten spiele wie zb. World of Warcraft oder League of Legends ach weiss der Geier was aber ich empfehl dir PC :)

JeIion 05.11.2016, 13:23

wenn du dir eine Tastatur kaufst, kannst du auch mit der Ps4 ganz normal ins internet

0
flo2504 05.11.2016, 13:24
@JeIion

Kannst dir für Schule aber nicht die ganzen office sachen draufziehen, ist ja meine Meinung weil PC hast du die Gemeinschaft :)

0
Zockinator1 05.11.2016, 13:24

Und auf der ps4 kann man mit den Freunden auch in den ts gehen

0
flo2504 05.11.2016, 13:25
@Zockinator1

Dann kenn ich mich wohl doch nicht mit der ps4 aus :D aber wie gesagt ich empfehle pc 

0
flo2504 05.11.2016, 13:26
@flo2504

Aber ich würd mich danach richten was deine freunde haben 

0

Unter 700€ lohnt sich ein PC nicht für aktuelle Spiele auf passablen Einstellungen, dann ist eine PS4 grafisch leistungsfähiger.

JeIion 05.11.2016, 13:23

selber zusammenschrauben...

0
flo2504 05.11.2016, 13:25

Also ich habe einen super pc bei mindfactory für 600€ gekriegt, kann alle spiele auf ultra spielen

0
Inquisitivus 05.11.2016, 13:34
@flo2504

Auf Ultra ma ich anzuzweifeln, aber doch schon auf high ist easy machbar für mich...

0
Mysterion1 06.11.2016, 08:41

Welche GPU/CPU? @Inquisitivus ?

0

Meiner Meinung nach finde ich die ps4 besser, weil ich mich nicht so sehr mit PCs auskenne. Außerdem komm ich mit der ps4 sehr gut zurrecht.

PS4: Wenn Du nur zocken willst.

PC: Wenn Du viel surfen willst + Zocken.

Was möchtest Du wissen?