ich habe zwar keinen textausschnitt aber such doch mal einen, in dem man klar sieht dass sie keine eigene meinung haben dürfen oder in der man lesen kann, dass die regierung alles für die menschen bestimmt und nur das tut, was sie für richtig hält. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen..

...zur Antwort
Lebensgefährte fährt zweigleisig

Hallo zusammen,

Mein freund und ich sind nun 4 jahre zusammen! Haben auch schon 2 gemeinsame Kinder! Der Start der Beziehung war sehr turbulent, da er noch in einer festen Beziehung war! So richtig Ruhe ist eigentlich erst seit einem halben Jahr eingekehrt auch mit der Geburt unseres 2. Kindes!

Nun habe ich erfahren das er vor und nach der Geburt unseres ersten Kindes mit seiner eigentlich Ex auch noch sowas wie eine Beziehung geführt hat! Er hat mir ihr auch ein Kind und das die beiden noch in Kontakt stehen war für mich nicht verwunderlich!

Seine Ex kann auf normalem Wege nicht schwanger werden und sie haben dann Kontakt zu einem Kinderwunschzentrum aufgenommen! Wohlgemerkt nachdem unser 1. kind geboren war! Da ich keine einfache Schwangerschaft hatte war ich anfangs echt durchn Wind und jetzt erfahre ich die beiden wollten mir sogar das Kind wegnehmen!

Ich weiss nicht wo mir der Kopf grad steht und das komische ist er ist immer noch mit mir zusammen und wollte dann auch unbedingt noch ein 2.kind!

Dazu muss ich noch sagen, dass die ex seit 1,5 jahren auch nen andren partner hat! Das ist aber eine Fernbeziehung oder besser gesagt wohl nur eine F***freundschaft, da ihn niemand aus ihren bekannten- oder verwandtenkreis kennt!

Ich versteh die welt nicht mehr! Ich weiss nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll? Und so einfach vor die tür setzen geht auch nicht! Das schaff ich nicht! Bin wirklich grad sehr von Angst beseelt! Seine Ex hatte mich damals sogar mal angerufen und mir grsagt er würde 2 familien leben!

Ich bin strunzdumm ich weiss, wie komme ich aus der sache nur raus?

Das problem ist halt ich habe auch sein vertrauen missbraucht, da ich in seinem handy geschnüffelt habe und eindeutige sms gelesen habe......

Iwie hab ich immer wieder so ein bauchgefühl gehabt das was nicht stimmt! Aber klar wenn ich ihn drauf angesprochen hab war ich wieder die irre die sich was einbildet!

Was soll ich nur tun?

Danke

...zur Frage

Rede am besten mit ihm und mache ihm klar, dass du die Wahrheit wissen willst, sonst könne er seine Sachen packen. Lass dich nicht von ihm beruhigen sodass du 'wieder' nachgibst. bleib am ball. die schmerzende Wahrheit ist besser als eine lüge. die macht alles nur noch schlimmer.

ich wünsche dir viel Kraft in dieser zeit.

...zur Antwort

dann sprecht mal klar mit ihr darüber... sorry mehr weiss ich nicht....

...zur Antwort

ich sag nur arzt....


...zur Antwort

Du könntest sowas wie ; Lieber Lehrer Wie Sie vielleicht mitbekommen haben ist vor ... Tagen ein Verwandter von uns gestorben, in dieser schweren Zeit gelang es unserer Tochter nicht sich zu konzentrieren und hat sich einfach schwach gefühlt, sodass wir entschieden haben, sie Zuhause zu behalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.