Bin verheiratet, lebe in Trennung! Mir gebührt das selbe Schicksal wie dir! Aber was solls......naja,mir geht es jetzt wesentlich besser als vorher, obwohl mir meine zwei Kids sehr fehlen! Jedoch denke ich das ich nur EIN Leben habe und ich mir dies nicht von ein und der selben Person verbieten lasse! Bezüglich des Themas Sex natürlich! Es gehört für mich dazu und wer meine Einstellung so nicht akzeptiert und es nicht brauch der hat eben Pech gehabt! In diesem fall ist sie das!

Überleg dir ob es dir das Wert ist.....ohne an die Kids zu denken, denn die werden es früher oder später verstehen! Und mal ganz davon abgesehen wird es ihnen nach wie vor gut gehen!Ich sehe es ja bei meinen (2 u. 3 Jahre alt)!

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.