Wenn sie in na größeren Runde ist, sprich sie an und sag ihr du willst kurz was unter 4 Augen mit ihr klären. Problem gelöst:)

...zur Antwort
Find ich toll!

Sry aber was ist daran schräg? Das Mädel ist normaler als jede andere die der Meinung ist, mobben zu müssen und ihren Status über das Leben stellt. Nicht mal dich sehe ich als normal an, da du Leute die n f*** auf Inkompetenz geben und nich jeden sch**** mitmachen nur weil gerade cool ist.

Das Mädel was du beschreibst ist nicht schräg sonder nur reifer als deine "normalen" Mädels und weiss was sie will und was für sie wichtig ist.

...zur Antwort

Der Typ der sie permanent von der empore beobachtet oder ihr und ihrem Freunden nachstellt, musste mal drauf achten, der Kerl ist echt unheimlich, das würde mir auch das lachen vergehen...

Sprich sie an alles andere ist verschwendete lebensmühe

...zur Antwort
Ich glaube er macht nur Spaß

Klingt für mich nur nach "scherzen" der extrem dümmsten Art.

Sprech ihn doch mal drauf am

...zur Antwort

Klar, jedoch sind das einwegweiber. Training für andere ist ineffizient du musst das schon wollen weil du das willst, sonst biste auch mit durchtrainierten Körper unglücklich, wenn du es rein motivationstechnisch bis zu dem Punkt durchhällst

...zur Antwort

Mich nervt nix an denen. Soll jeder lieben wen er will.einige meiner engsten Freunde sind Transgender über lesbisch, selbst bei meinem Sohn wäre es mir egal, Hauptsache er (und alle anderen natürlich) sind glücklich.

Ich bin von dem gendern genervt.mir geht's halt einfach nur aufm Sack das alle 2 Tage sich irgendwer als irgendwas identifiziert und man sofort der böse ist, nur weil man einen mann oder eine Frau (biologisch gesehen) nicht sofort daran erkennt, das sie nun einem andern Geschlecht angehörig fühlen. Man wird jedes mal als sexsist,cismann(was schon lächerlich genug ist wenn man nach der Definition geht,denn als Kerl dem ein Ding Zwichen den Beinen baumelt und sich als Kerl identifiziert, braucht es doch keiner neuen Vorsilben wie cis.ist halt n kerl) oder gar als homophob oder transphob betitelt.

...zur Antwort
One Piece ist geil

Meinungen sind subjektiv, nur weil du etwas toll findest, müssen das nicht andere auch. Es gibt sicher animes die andere feiern, du aber nicht magst.

Gründe hierfür könnten unterschiedlicher nicht sein, zeichenstil, story, Charakter etc

...zur Antwort

Ihr nehmt euch nichts heisst soviel wie, ihr seit beide zu gleichen Teilen schuld oder der eine ist kein bisschen besser als der andere. Jeder hat gleich viel Unrecht etc. Kann man noch unendlich weiter machen.

Ist einfach nur n Vergleich Zwichen 2 Leuten der so minimal ist, dass es keinen Unterschied macht

...zur Antwort

Nachsendeantrag bei der Post machen lassen

...zur Antwort

Er sollte sich mal untersuchen lassen, wenn es nichts pysologisches ist kann es auch psychologische Gründe haben. Oder er ist asexuell und tut es dir zuliebe wenigstens 1-3x im monat..Reden reden Reden. So schwer ist ne Beziehung nicht, wenn man offen miteinander REDET

...zur Antwort

Indem du danach suchst. Du stellst hier leider Einzelfälle mit der Masse gleich. Kolegah ist einer von wie vielen sprachgesangskünstlern? Wie viele Wissenschaftler oder Ärzte rackern sich Tag für Tag ab und es kommt nix zurück?

Zig Tausende und du vergleichst diese mit 1,2 oder 3 die es geachafft haben.

Das einzige was du machen kannst ist die ein Ziel setzen und unbeirrt versuchen dieses zu erreichen. Alles andere ist Wunschdenken. Wäre es so easy wäre jeder erfolgreich und dann wäre auch das nix tolles mehr

...zur Antwort

Gefühlskälte ist nicht so amüsant wie man glauben mag. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Das problem ist, alles wird dir egal..wirklich ALLES. Und das ist mehr als du dir vorstellen kannst.

Hast du Freunde?kannste knicken die werden dir egal und die so dann auch schnell weg.

Hobbys? Ade, werden dich langweilen.

Alles was du liebst wird grau, fad und langweilig und irgendwann hast du nichtmalmehr die Kraft ausm Bett zu kommen, du hast nichtmalmehr Bock irgendwas zu machen. Du vegetierst nur noch vor dich hin.

Wofür?um nicht mehr verletzt zu werden? Das ist es nicht wert, glaube mir

...zur Antwort

Das nennt man Pubertät ist normal, er ist dein ex will was von dir aber auch wiederum nicht,weil ex.

Er weiss vermutlich selber nicht was er will aktuell.

...zur Antwort

Augen zu und durch...leider hilft bei schüchternheit nicht viel, Spiel Szenen im Kopf oder vorm Spiegel nach um dir für den Moment, so was ist aber aufwändig und nicht immer machbar.

Tief durchatmen und mit fassen und keine Angst haben das das Gespräch nicht positiv ausgeht.

...zur Antwort

Da du den weg des vollidioten gehen willst, bleibt dir nur ausm weg gehen und was anderes finden.

Ansonsten, auch wenn du es nicht hören willst...sag's ihm Knall hart. Schocktherapie hilft wunder

...zur Antwort
Ihm sagen das man ihm böse ist aber nicht den Kontakt abbrechen

Mal gefragt warum er gelogen hat? Klingt für mich als wollte er deine Reaktion testen

...zur Antwort

Jeder x beliebige isekai anime.

Isekai=andere welt.

...zur Antwort