Üb einfach in Druckschrift zu schreiben! Die meisten Leute schreiben nach der Schule sowieso in einer Schrift, die mehr der Druckschrift ähnelt :)

...zur Antwort

Hast du das im Laden bestellt? Ich würd da morgen einfach anrufen und sagen, dass du es dir anders überlegt hast, die tun das Buch dann ins Regal und jemand andres kauft es. Die habens ja dann nur nachbestellt, weil sie es selbst grad nicht da hatten.

...zur Antwort

Wenn du nach deiner Ausbildung Fachabi machst, kannst du in dem Bereich, in dem du dein Fachabi machst studieren!

...zur Antwort

Ich würde die Handy Nummer an deiner Stelle wieder rausnehmen... Normalerweise kann man über seine E-mail Adresse bestätigen.

...zur Antwort

Diese Phase hatte ich auch und ich hab herausgefunden, woran es lag: Ich hatte kein Ziel mehr vor Augen, kein Ziel, wie mein Leben in ein Paar Jahren sein soll und so weiter. Ich habe mich dann längere Zeit damit beschäftigt, was ich wirklich vom Leben erwarte und wie es sein soll. Und diese "Lustlosigkeit" war nach erkennen meiner Ziele wie verschwunden.

Vielleicht machst du dir einfach mal Gedanken darüber. Viel Glück und liebe grüße.

...zur Antwort