Naja... dazu muss man aber auch sagen das um diese Zeit aber auch noch Homosexualität als Geistesrankheit gesehen und Speed als Stimulanzie für Piloten benutzt worden ist.

Damals wie heute wurde eben in der Medizin viel ausprobiert und nicht alles muss auf anhieb sinnvoll sein.

Die Leute haben eben heute wie gestern Bock zu saufen xD

...zur Antwort

Also erstmal die Frage beantworten:

Wie lässt du zum Sync die Musik laufen, über Kopfhörer?

Wenn ja dann solltest du dir weniger Gedanken darüber machen das sich deine Augenbrauen insgeheim dem dem Ausdruckstanz verschrieben haben.

Viele (Auch ich), haben das Problem das das sie ihre Musik für gewöhnlich über Kopfhörer viel zu laut aufdrehen("Es merkt ja keiner!").

Abgesehn davon kann es nämlich, neben einer starken Schädigung deines Gehörsinns an sich, auch zu einer erhöhten Sensibilität von Akustischen Reizen führen. Wenn aus 6 Metern entfernung ein China D-Böller expodiert ist der nur ca.15-20 Dezibel lauter als ein maximal beanspruchter DEUTSCH-genormter In Ear Kopfhörer. Das ist zwar nicht DIREKT schädlich aber ich glaube beim Böller würdest du wahrscheinlich auch kein Wimpernzucken unterdrücken können selbst wenn du weisst das es gleich knallt. Übermäßige Reflexartige Reaktionen auf lauter Musik würde ich also wenn ich du wäre nicht unterschätzen und vor allem nich versuchen es dir Abzugewöhnen sonder dann halt vielleicht auch generell mal seine Gesundheit in den Vordergrund stellen.

Und nur für den Fall das ich dir jetzt diese Ellenlange Anekdote völlig um sonst geschrieben habe und du dir sicher bist das deine Augenbrauen einfach nur Bock haben zu dancen, würde ich dir Empfehlen sie mal zu einer Probe in einer seriösen Tanzschule zu überreden, denn mit ein paar flotten Shufflémoves auf der Stirn übertriffst du höhstwahrscheinlich auf TIK TOK aka KOT KIT ohnehin die Individualität und den Einfallsreichtum als 99% der anderen "Milli Vanilli"-Azubis mit exakt der selben Musik im Hintergrund.

Also solange Tiktok noch verfügbar ist, knauser dir mit einem kleinen Funken Talent noch ein paar likes XD

LG

...zur Antwort

Also erstens ist es ziemlich Schade das es kein Facepalm emoji gibt, aber das tut dir nix zu Sache.

Bevor ich deine Frage beantworte hätte ich eine bitte:

Da du den Titel 'Student' in deinem Namen trägst würde ich gern folgendes wissen.

Was studierst du bitte?

Und

Wie alt bist du, das du studieren kannst und simple Täuschungsversuche vom Dozenten bzw. deines Lehrbuches nicht in deine Herangehensweise deines Lösungsversuches mit Einbeziehen kannst?

Nebenbei und um dich ein bisschen fertig zu machen: ich bin 15 und dieses Jahr dank eines langen Krankenhausaufenthaltes durch die HAUPTSCHULPRÜFUNG gefallen ;)

Aber nun zur beantwortung deiner Frage:

Wenn man zwei Münzen wirft die ja wie du bereits erwähnt hast genau einen von zwei Werte entsprechen kann, dann ist es EGAL wie viele Münzen du hast.

Das Ergebnis hat IMMER einen Wahrscheinlichkeitsanteil von von der Gesamtmenge der Möglichkeiten DURCH die

Anzahl der geworfenen Münzen.

Bei einer Münze wäre das 50/50

Bei zwei Münzen 33.33 Periode usw.

Kurz und knapp

Die Münzen zu verfälschn wäre absoluter Blödsinn

LG

...zur Antwort

das ist nen guter Gedanke ABER:

Dieser Gedachte Stab, müsste dafür PERFEKT gerade sein. Ich habe mich mal mit so etwas Beschäftigt, und damit ist mir etwas klar geworden. Versuche mal etwas Herzustellen das perfekt grade ist. Das scheint zwar einfach zu sein aber denk mal ganz genau nach. Die erde ist rund. Und auch wenn es nicht mit dem Auge sichtbar ist. Aber dieser Stab würde sich wenn er gerade ist ja trotzdem unter der Schwerkraft dieser Runden Kugel verbiegen. Da das licht sich in einer Sekunde "nur" 2 mal um die Erde dreht, müsste es ausreichen, den Stab so zu verbiegen, das er sich an einer stelle langsamer dreht als an einer anderen. Und den Gedanken das man den Stab in der Schwerelosigkeit herstellen könnte, kann ich dir auch abreden. Du weißt wahrscheinlich das im All jede Flüssigkeit zur Kugel wird weil sie sich sozusagen selbst anzieht. Dieses Phänomen lässt sich bei festen Körpern auch beobachten. Tut mir leid wenn ich dir was falsches sage. War nur ne Überlegung.

Lg der 14 jährige klugscheißer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.