Nix wahrscheinlich.

wenn du das Gefühl hast, dass es was bedeuten könnte, bring ihr doch nächstes mal einen Eiweiß-Riegel mit und frag sie wie oft sie trainieren geht oder so.
vielkeicht entwickelt sich ja ein Gespräch.

aber frag sie nicht während eines Sets, sondern am besten, wenn sie gerade Pause macht, oder sich bereit macht zu gehen.

...zur Antwort

Hey,

ich hatte leider schon Erfahrungen damit machen müssen, bin mittlerweile aber wieder in den Normalzustand zurückgekehrt.

auf YouTube gibt Bzw. Hab es einen Menschen der seinen Tag mit gefilmt hat während er unter dr und dp lid.

leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber ich denke wenn du die Themen einfach bei YouTube eingibst findest du viele lehrreiche, erklärende Videos.

...zur Antwort

Hey, bin weiblich und geht mir auch so. Sehe so viele hübsche, heiße Frauen, aber kann mir nicht vorstellen etwas mit denen zu haben.

bei mir ist es eher so: „wow, ist die heiß, wäre ich ein Typ..“

oder: „ wow, die ist so attraktiv, so würde ich auch gerne wirken“

Ich bin nicht bi. Ich denke du bist es auch nicht.
aber das musst du letztendlich selbst wissen.

aber vielleicht musst du dich ja auch einfach nicht einordnen?

dir gefällt eben das, was dir gefällt. Das wars, end of story.

alles Gute dir 🤗

...zur Antwort
Wie wirkt es auf Andere - vor allem Frauen - wenn ein Mann (23+) noch nue eine Freundin hatte?

Hey :/

Joa, ich bin 23, hatte noch nie eine Freundin und auch sonst nichts in dem Bereich. Zu sagen, dass ich auf die "Richtige" warte, ist zwar die schönere Story, wäre aber eine absolute Lüge ... die Frauen mit denen ich bisher wollte oder mit denen ich mir was vorstellen hätte können und bei denen ich was versucht habe, die wollten (mich) einfach nicht. Warum? Keine Ahnung, werde ich wohl nie erfahren. Meine Freunde und sogar jüngere Geschwister haben mittlerweile mindestens die zweite Beziehung oder sonst irgendwelche Erfahrung. Hin und wieder ist es für mich schon echt belastend und niederdrückend, dass da bei mir gar nichts geht ... aber die meiste Zeit des Jahres komm ich einigermaßen damit klar. Ich will auch nicht wissen, ob es schlimm oder nicht schlimm ist, sondern wie es auf euch wirkt.

Heute ist eben wieder so ein Moment gewesen, wo mich das getroffen hat, wie ein Faustschlag voll ins Gesicht. Meine kleine Schwester (9) - klar sie ist für ihr Alter sehr weit, weil sie von uns Großen halt viel mitbekommt - hat so vor sich hin überlegt, wann sie wohl "den ersten richtigen Freund" ... die Freundin von meinem Bruder hat sich leider drauf eingelassen und meinte mit ihr diskutieren zu müssen, wann da das richtige Alter ist. Jedenfalls kam dann der Satz von der Freundin meines Bruders: "Und guck der [mein Name] ist 23 und hatte noch nie ne Freundin" und meine kleine Schwester reagiert: "Boah, voll krass ... mit 23, noch nie ne Freundin gehabt zu haben" ... und sich das von seiner kleinen 9-Jährigen Schwester anhören zu dürfen ... das war jetzt wieder mal so ein niederschmetternder Moment, denn ich erst mal verdauen musste.

...zur Frage

Ich w 20 kann dir versichern, dass es überhaupt keine Rolle spielt wieviel Erfahrungen du bisher hattest wenn du erst mal jemanden gefunden hast den du liebst und die dich liebt.

Mach dir einfach keinen Stress, alles kommt mit der Zeit.

und nur weil du keine Erfahrung hast, heißt es nicht, dass du nicht weißt wie bestimmte Sachen funktionieren. Konntest es bisher halt praktisch nicht umsetzten 🤷🏻‍♀️
so what?

gibt schlimmeres

...zur Antwort

Ja, mir gefällt das.
Kann ehrlich gesagt nicht ganz nach voll ziehen, dass sich manche Frauen davor ekeln.

Ihr küsst euren Partner doch auch, oder?

Und beim Sex schwitzt man doch und berührt sich.

Wenns um Urin gehen würde, wäre ich voll bei euch, aber Sperma finde ich echt null eklig.

Bin 20.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.