Ich bin auch eher ein Fan von Fusion oder Ritual gewesen (Spiele es nicht mehr) :D Aber soweit ich weiß kannst du nur übers Internet alte Boosterpacks finden. Weil in jedem Kiosk werden nur diese Xyzs und diese neuen Packs verkauft. Schau dir mal Ceto Kybers Deck an ist voll Cool :D oder greif auf Yugis Deck zu ist auch voll cool

...zur Antwort

Bleibt sie länger als 10 Sekunden stehen ist sie fertig. Meist legen Waschmaschinen kurze Pausen ein und Ja wenn sie entriegelt ist sollte sie auch fertig sein :D

...zur Antwort

Wie kleidest du dich denn? trägst du Make-Up um ein besseres Aussehen zu gewinnen? (Tut mir leid, wenn das falsch rüberkommt) Jungs wollen immer mit süßen/heißen Mädels ins Bett. Heißt Aussehen auf das innere kommen sie ja nicht direkt...

...zur Antwort

Dann mal los was passiert denn in dieser Stadt? Ist sie farbenfroh oder eher dunkel grau? Gibt es viele Fabriken oder ist sie eher Natürlich? Erzähl etwas von der Handlung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.