Findet ihr wirklich alle die ersten Editionen von Pokemon am Besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Generation 6 - Pokemon Y am Besten. Einfach wegen dem Stil und den Online Möglichkeiten. Man kann einfach alle Pokemon ertauschen die man will ohne eine zweite Version zu besitzen. Das finde ich sehr Gut bei den Neusten Teilen. Ich habe mit Pokemon Gelb Angefangen und auch bis Jetzt alle Pokemon Generationen gespielt. Die Alten Teilen haben halt einen Sehr Großen Nostalgie Faktor aber im Gegensatz zu den Neuen Feautures haben die keine Chance.

Meine Lieblings Generation von den Pokémon her ist Generation 1 und 3. Alle Generationen sind zwar Klasse aber die mag ich am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 Finde ich am besten gefolgt von der dritten. Die erste mag ich nicht. Die neuesten sind alle grausam für mich 3D Grafik? Viele mögen es nicht aber andere schon. Nicht mei  Typ diese Generationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Pokemon Y wie YasuoBroken auch ziemlich gut. Wenn ich mich recht entsinne, war das auch die erste Edition mit der Mega-Entwicklung, dem Supertraining, dem "Pokemonstreicheln" etc. Hat viele Möglichkeiten auch abseits des normalen Spielens geboten.

Welche die beste Generation ist? hmm. Kann ich nicht sagen. Die erste Generation ist von den Pokemon noch am schlichtestens und das mag ich ehrlich gesagt ^^ Ich mag es aber, wenn in Pokemoneditionen die Pokemon mehrerer Editionen/Generationen ihr Unwesen treiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuerrot war die beste Edition, da es einfach nicht so viele Pokemon's gibt wie
Bei den neusten.
Da gibt es unzählige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
07.05.2016, 00:32

wieso bei den neuesten gibt es eher weniger Pokemon´s^^

0
Kommentar von m8nuu
07.05.2016, 00:34

Ja gut aber bei der weissen edition habe ich schone den überblick verloren :/|\D ^^

0

Ich finde eigentlich alle Pokemongenerationen gut. Da ich mit Pokemon Y nach Jahren wieder angefangen habe mit Pokemon, hat mich das Spiel auch extrem gefesselt und mir sehr viel Spaß bereitet :D
Coole Editionen die ich gespielt habe waren auch:
- Pokemon Soul Silver
- Pokemon Kristall
- Pokemon Rot

Die 3. Generation war auch ganz gut, aber andere Spiele haben mich da mehr überzeugt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, also die zweite Generation würde ich als beste Pokemon Generation ansehen. Danach kommt bei mir die dritte und die erste. Ab dann hörts bei mir eher auf.

Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich für ,,alle" stehe, ich wage es ja leicht zu bezweifeln. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?