Du findest die meisten im Knast oder da wo sie am wenigsten hingehören!

Nämlich bei denen die die Welt zerstören und dafür noch bejubelt werden! 

...zur Antwort

Nein ist nicht wahr!

Das einzige was leider wahr dran ist ist die Company die heimlich die Welt regiert und die Menschen für blöd verkauft! Aber die heißen natürlich in echt auch nicht Company und natürlich würde auch niemals jemand im Fernsehen zugeben dass es so eine Bande wirklich gibt! Und wenn doch würde er erschossen!

...zur Antwort

Da trifft sich ne geheime Bande die ihre geheimen Dinge sprechen natürlich lassen die die Presse da nicht rein die wollen ja nicht dass die Wahrheit rauskommt dass sie nämlich nach und nach die Welt zerstören!!!

...zur Antwort

Ja natürlich gibt es sowas wirklich die heißen zwar wohl nicht Company aber bauen genauson scheiß! guck dir doch mal die Welt an man wird ja in den Medien nur verarscht und wer die Wahrheit kennt wird wohl erschossen! 

...zur Antwort

Warum kommt an erster Stelle bei GOOGLE wenn man eingibt: wer ist die company in echt? dieser Hetz-Artikel gegen Leute die die Wahrheit suchen???????? in dem Artikel kommen die gesuchten Worte nichtmal vor!

https://www.welt.de/finanzen/article135044739/Geheime-Maechte-steuern-die-Welt-Echt-Wahnsinn.html

Warum wohl? weil es die Company in echt auch gibt die heißen nur anders und jeder der sich auch nur die Frage stellt wer das sein könnte soll sofort was anderes zu lesen bekommen!!! 

...zur Antwort

nein das ist ein böses Zeichen und steht für ÜBERWACHUNG !!

...zur Antwort

Unwort des Jahres ist REICHSBÜRGER !!!!!

Ich wurde letztens ernsthaft so beleidigt nur weil ich geschrieben habe dass die Nachrichten einen verarschen wollen und es Chemtrails gibt !!!! Dabei HASSE ich alles was mit REICH zu tun hat und genauso die bösen Reichsbürger ich hab NIX mit denen am HUT das sind MÖRDER und ich NICHT!!!!

...zur Antwort