Ist es komisch, wenn man als Mädchen Kollegah hört?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

gerade bei der Musik gehen die Geschmäcker auseinander und hierbei wird auch zwischen den Geschlechtern nicht unterschieden... 

Wenn ansonsten das Mädchen nett und sympathisch ist und Du auf einer Wellenlänge liegst, sollte das doch wohl das geringste Problem sein... 

Hey, vielen Dank für den Stern... 

0

Ich bin zwar ein Mädchen aber meine Kollegin sagt das auch immer. Find es nicht so schlimm. Ehrlich gesagt ich habe das Lied noch nie von einem Jungen gehört:

Ist doch nicht schlimm? Höre selber Deutschrap & bin ein Mädchen. Wenn ein Junge damit Probleme hätte, würde ich gar keinen Kontakt mit ihm wollen.

Ich denke , dass vieles komisch finden , wenn Frauenverachtende Texte von Mädchen gehört werden.
Klar sind die Texte nicht ernst gemeint , aber trotzdem.

0

das ändert nichts an meiner Meinung.

0

zudem höre ich keine Musik um einen Jungen zu gefallen

0

Also wenn man sonst nichts über dich weiß könnte man dich schnell in die Gangster-Girl Ecke stellen. Aber Menschen mit so harten Vorurteilen willst du doch eh nicht in deinem Leben finden :) Aber ich denke für die meisten ist der Eindruck den man sich in den ersten Sekunden macht entscheidender. Also durch Stimme, Gestik, Mimik, Charakter. Für mich wäre es viel wichtiger wie du damit umgehst. Denn das sagt viel mehr über dich aus. Sagst du es locker und selbstbewusst? Machst also kein großes ding daraus, oder hast du Angst vor der Meinung anderer? Das sind die Fragen die ich mir dazu stellen würde. Und wenn ich wüsste was normal ist und es also seltsam ist wenn ein Mädchen Kollegah hört, dann würde ich denken, Cool, die macht ihr eigenes ding. Die ist anders und versucht sich zumindest nicht in diesem Bereich krampfhaft anzupassen. Kennst du "Lumaraa"? Die ist cool. Ich würde dem nicht so viel Gewicht geben. Besonders weil ich seine Musik nicht wirklich kenne. Allerdings habe ich meistens einfach meine eigenen, anderen Ansichten. 

Noch ein Tipp. Wenn du selbst nicht so ein großes ding daraus machst, dann tun das andere auch nicht. Menschen spiegeln sich ständig gegenseitig ohne es zu merken.

Ich w/15 höre nur Deutschrap und das kam bis jetzt bei allen Jungs gut an ;)

überhaupt nichts, weil ich kein gehirnloses etwas bin, dass leute nach der musik die sie hören verurteilt

Ist doch schön, wenn sie einen guten Musikgeschmack hat :D

Würde heiraten.

Hätte nichts dagegen, höre ihn selber. Kollegah ist nicht nur für Jungs :D

Ich finde es in Ordnung, jeden das seine.

Jedem das seine, jeder soll hören was man will. Unabhängig vom Geschlecht.

Persönlich finde ich es jedenfalls nicht der anziehend.

Ich würde denken, dass sie einen vedammt guten Musikgeschmack hat.

Jeder soll hören, was er will. Warum sollten Mädchen keinen Rap hören können? Diese 'das dürfen nur Jungs/Mädchen' Sachen sind total überflüssig. 

Jeder hört das was ihm gefällt. Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?