Also, das wie man liebt resultiert oftmals tiefen Charaktereigenschaften aber auch Erfahrungen, die einen im Laufe des Lebens "geformt" haben. Nun ist die Frage, ob du einfach sehr stark liebst, unter Liebe eine Art Symbiose bzw. seelische Verschmezlung erachtest oder ob die Liebe zu ihr bestimmte Prioriteten zu Dir selbst überdecken und ersetzen. Dies kann unter anderem zu einer Sucht werden, muss es aber nicht und ist auch durch Charakterstärke und andere Einflüsse zu meistern. Trifft das erste zu, so gehörst du zu einer seltenen Gruppe Menschen an, die sehr treu und tief lieben. Dies muss dein Partner akteptieren oder noch besser, es sollte ihm gefallen und er sollte diese Empfindungen teilen können, sonst kann es früher oder später zu Problemen in der Beziehung führen. Trifft das andere zu, so lässt es sich durch genannte Vorschläge ändern. Praktisch druch Hobbys, Arbeit oder Freunden. Erfüllen diese Dinge nicht Dein Bedürfnis nach ihr, so wird vermutlich eher Punkt 1 zutreffen.

Wie das nun ist, musst du selbst für dich herausfinden.

Liebe Grüße Ricco

...zur Antwort

Ich bin mir natürlich nicht ganz sicher, ob es sich hierbei um dasselbe handelt. Aber handelt es sich dabei um winzige, also eig. kaum sehbare Farbpartikel, wenn ja, denke ich, dass das normal ist. Kenne ich auch und andere sagen das gleiche. Aber frag mich nicht nach einer wissenschaftlichen Erklärung.

Gruß Ricco

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.