Huhu kommt zwar spät aber

Ist zwar nicht ganz so ähnlich aber Billy Talent 

Nur eine Empfehlung :D

Auch The Fratellis sind geil

...zur Antwort

Hi

Ich ziehe am Anfang im Stall eine Reithose,Reitstiefel,Reitstrümpfe,normaler Pulli und eine normale Jacke

wegen dem Spind :

Ich denke dass die meisten Reitschulen dass so machen dass man erst einen Spind bekommt wenn man eine Reitbeteidigung hat ;)

Lg

...zur Antwort

Ja das solltest du!Wenn deine Ärztin etwas zu Dir sagt solltest du darauf hören!

Allerdings würde ICH noch einen Tag warten wenn es immer noch so ist oder sich nur etwas verbessert hat, dann würde ich auf jeden fall daheim bleiben

wenn du dann zuhause schön im bett bleibst oder vor der Glotze hängst  erholst Du dich bestimmt ;) 

wenn es so bleibt dann gehe BITTE nochmal zum Arzt

Lg

...zur Antwort

Ich bin selbst Torwart und nach diesen Angaben AUF JEDEN FALL 

Ungefähr 40-45 % 

Also nicht gerade hoch da die meisten Sprünge nur 4 meter entfernt sind

Ich hoffe das hilft ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.