Bei mir im Stadtteil hat die Feuerwehr demnächst Tag der offenen Tür und wollte fragen, ob man da auch die kleidung anprobieren darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Tage der offenen Tür veranstaltet die Feuerwehr ja um Werbung zu machen. Fragen darf man da sicher Alles.

Ob sie dich in ihre persönliche Schutzausrüstung schlüpfen lassen kann ich nicht versprechen. Weil wenn man ordentliche Schwarz-Weiß-Trennung betreibt ist das nicht immer möglich. Aber ich denke schon das es da eine Möglichkeit gibt.

Für spezielle Fragen zu einem Referat solltest du dich aber vielleicht sogar mal vorher schon bei der Feuerwehr melden. Ob da bei einem TdoT immer die Zeit für ordentliche und umfangreiche Auskünfte bleibt ist nicht immer klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich bin mir sehr, sehr sicher dass du das darfst!

Denn die Feuerwehr macht ja einen Tag der offenen Tür um für sich zu werben und den Menschen zu zeigen wie es bei der Feuerwehr ist und was man da so macht...

Frag einfach ganz lieb

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das fragen! Und hunderpro darfst du auch Klamotten testen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du nett fragst werden sie es dir erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher darfst Du das fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?