Wie sieht das mit den Temperaturen aus? Was hast du für eine Kühllösung?

Wenn dies der Fall wäre, dass die CPU nicht genug gekühlt wird, so taktet sie sich herunter! Bin mir aber nicht sicher, ob Intels PBT das erkennt.

...zur Antwort

Das funktioniert meines Erachtens leider nicht, es gibt aber einen Workaround:

  1. Wenn du oben in der Benachrichtigungsleiste bist, gibt es dort ein Icon für den "Sicheren Ordner". Dieser Ordner ist wie ein Klon von der Galerie und anderen ausgewählten Apps, mit dem Vorteil dass diese Klons komplett leer sind. Wenn du diesen Ordner aktivierst, wird er dir wie eine installierte App im Menü angezeigt. Du öffnest diesen Sicheren Ordner mit einer Sperre, ob biometrie oder Passwort/PIN, alles möglich.
  2. Wenn du in deiner normalen Galerie nun ein Album markierst, kannst du ihn über die drei Punkte unten rechts "Zum sicheren Ordner verschieben"

Nun ist das Album im sicheren Ordner in der dortigen Galerie, aber nicht in deiner normalen Galerie sichtbar.

...zur Antwort

Informier dich einmal über das Programm "krisp", das ist das beste Noise Cancelling Programm was ich kenne und kann unglaublich gut Störgeräusche ausblenden.

Je nach Programm kannst du in den Einstellungen aber auch einfach deine Mikrofonsensibilität herunterstellen (sodass es erst ab x Dezibel anfängt, aufzunehmen).

...zur Antwort
Etwas anderes

Ich finde eine Displayfolie deutlich besser, da:

  • wenn das Handy herunterfällt, keine Sprünge entstehen
  • die Folien meist selbstreperierbar sind, also Kratzer verschwinden wieder
  • einfache Installation und rückstandslose Abnahme (!)
  • beste Benutzung mit Fingerabdrucksensoren, meiner Meinung nach
  • besseres Gefühl bei besserem Aussehen, die Panzergläser brechen meist in den Ecken mit der Zeit und sehen unschön aus
  • Funktion, also die Passform mit einer Hülle zum Beispiel

Besitze ein Note20 Ultra, LG

...zur Antwort

Meines Wissens nach hat der AMD Wraith Prism (dein CPU-Kühler) einen individuellen RGB Anschluss mit dazugehörigem Kabel.

Wenn du das am Kühler und am Mainboard angeschlossen hast, so kannst du über die Software des jeweiligen Mainboards entweder im BIOS oder regulär über Windows steuern.

P.S: Dein Mainboardhersteller sieht stark nach MSI aus, hier der Link für die Software, nennt sich Mystic Light, gibt es auch in diesem Center integriert https://de.msi.com/Landing/mystic-light-rgb-gaming-pc/download

...zur Antwort

Ist zwar schon sehr alt, aber ist Top Suchenergebniss, daher will ich mal klarstellen:

Man muss schon aufpassen, wem man was verkauft. Meistens kann man den Betrüger an seinem Account und seiner Sprache erkennen.

Anzeichen hierfür:

-Das Ebay Profil wurde vor kurzem oder sogar am gleichen Tag erstellt

-Betrüger haben kein PayPal und wollen für die Überweisung mehr Daten als benötigt

-Verschreiben sich sehr viel und wechseln wegen dem Google Übersetzer aus "ich kaufe" zu "senden sie es uns", also auf die Personalpronomen achten.

WICHTIG:

Wenn man es wirklich riskiert, muss man es schlau angehen:

-Wähle PayPal und frage, ob er das akzeptiert

-Warte, bis er das Geld überweist

-Versende den Gegenstand mit DHL Versichert und behalte ALLE Kaufbelege

-Sollte er das Geld zurückziehen wollen, kannst du bei PayPal den Versand beweisen

-Geld bleibt bei dir

...zur Antwort

Es gibt den Unterschied zwischen einer Variante mit SIM Karte (für mobiles Internet, Anrufe etc) und eine Variante nur mit Wifi (WLAN). Das Modell mit einem SIM Karten Slot ist teurer.

Sonst gibt es bis auf den Prozessor keine Unterschiede zwischen den Ländern. Wenn dasspeziell bei dem Tablet auch so gilt, dann ist das US Modell schneller als das EU-Modell.

...zur Antwort

Habt ihr denn beide ein WhatsApp Backup auf Google Drive? Wenn er keins gemacht hat, sind die Dateien nur auf seinem Handy. Dann sollte durch den Wechsel nichts passieren.

...zur Antwort

LOL ist kein grafikintensives Game.

Das sind die empfohlenen Systemanforderungen für League of Legends: Arbeitsspeicher: 2GB RAM, 4 GB RAM bei Windows Vista und Windows 7. Prozessor: 3 GHz. Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 oder AMD Radeon HD 5670.

Also alles da drüber hehe.

Ich schätze mal ein Ryzen 5 1600 mit einer GTX 750 oder 980 reicht da mehr als vollkommen aus.

...zur Antwort

Da wirst du wohl nicht drum rum kommen, die URLs manuell zu blockieren. Geh dazu in dein PiHole Webpanel und geh auf Log. Dort siehst du alle angefragten URLs. Nun schaust du ob eine den Namen des Spiels im Namen hat und blockierst diese manuell. Wenn der Name des Spiels nicht im Namen der URL steht empfehle ich dir, die URL zu googlen. Es gibt zahlreiche IP Finder die dir Auskunft über die URL geben können z.B wo der Sitz ist oder wem die Adresse gehört.

...zur Antwort

Hallo, das Resetkabel hat nichts mit der RGB Beleuchtung zu tun.

Die RGB Beleuchtung wird fast immer per SATA Power vom Netzteil versorgt und das Rest Kabel geht auf die Pins am Mainboard.

Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

...zur Antwort

Nun, wenn du mit dem FriXion schreibst, gilt folgendes:

Liegen lassen von Notizbüchern, Hausaufgaben oder Papier in der Nähe von Heizkörpern, an einem heissen Tag im Auto oder durch wiederholtes Fotokopieren, kann das Papier ausreichend erwärmen, um die FriXion Tinte unsichtbar zu machen.

Wenn du dein Notizbuch/Seite also leer vorfindest, lege es/sie für eine kurze Zeit in den Tiefkühler. Die wärmeempfindliche Tinte erscheint ab etwa -10°C wieder.

Also lernen wir daraus, dass du deine beschriebenen Seiten ab besten leicht kühl lagerst. Vielleicht kannst du ja schauen, ob du deine Dokumente im Keller aufbewahrst, es muss ja nicht gleich der Kühlschrank sein :D

Die Tinte selbst bleicht ohne Einwirkung nicht von alleine aus.

Hoffe ich konnte helfen;

IchHab1Problem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.