Es gib so nen guten YouTuber namens bartman

...zur Antwort

Ja kommt er ,wurde ja schon bekanntgegeben

...zur Antwort

Hoffnung aufgeben oder endlich loslassen?

hey! Wenn ihr mein Profil runter scrollt seht ihr einen Beitrag von Ende Dezember 2016. Da hatte ich geschrieben, dass ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin und er mich nicht leiden kann. Das Problem ist, dass daraus eine große Sache geworden ist. Ich dachte das ist bei einer kleinen Schwärmerei bleibt aber ich hab mich echt verliebt in ihn und würde alles für ihn tun. Er hasst mich. Was ich verstehen kann. Wir hatten früher ein nettes Verhältnis zu einander aber ich habe ihn gestalkt und er hat mich erwischt. Seit dem findet er mich gruselig was ich verstehen kann das ist aber schon fast zwei Jahre her. Und ich habe ihm versprochen,dass nie wieder zu tun was ich auch nicht getan hab. Wir haben uns vertragen. aber er hat mich hinter meinem Rücken beleidigt als fett und hässlich. Ich verstehe nicht warum ich habe nie was getan. ich habe die Hoffnung nie aufgegeben und im April dieses Jahr habe ich erfahren, dass er mit einer ehemaligen Freundin von mir zusammen ist. Ich hatte immer Befürchtungen dass sie zusammen sind aber sie hat mir versichert dass es nicht so ist. Ich habe das geglaubt. Irgendwann hat sie es mir gebeichtet und die Welt ist für mich zusammengebrochen. Es war ein sehr schlimmer Tag aber ich bin darüber hinweg gekommen. Dachte ich jedenfalls. ich hab gedacht das ich ihn vergessen habe ein halbes Jahr lang. Ich hab nicht mehr an ihn gedacht und wurde nicht mehr eifersüchtig. Deswegen hat es mich auch nicht interessiert,dass sie sich nach drei Wochen getrennt haben. Aber auf unserer Klassenfahrt Letzte Woche habe ich wieder Gefühle für ihn entwickelt. Meine beste Freundin sagt,dass es sinnlos ist, was gut möglich ist weil er mich nicht leiden kann. Er findet mich gruselig.ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er ist derzeit Single. Mein bester Freund hat gesagt das ich die Hoffnung nie aufgeben sollte. Und dass er mich vielleicht auch mal lieben wird wenn wir erwachsen sind, dass man das nie wissen kann.

Ich war in der Zeit, in der er mit dem anderen Mädchen zusammen war,auch in einen anderen Jungen „verliebt“, was aber nur eine kurze Schwärmerei war. In meinem Herzen wusste ich immer, dass ich den Jungen aus meiner Klasse immer noch liebe.

Ich hab garkeine Ahnung..

Was denkt ihr?

Sollte ich die Hoffnung weiter beibehalten oder aufgeben?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage
Etwas anderes

Tuh einfach so als hättest du ihn nie geliebt,aber mach das nicht zu extrem.Ignorier ihn einfach für ne Woche oder 2 .Kleide dich schön ,mach dir die harre,werd einfach zu ner Bombe ,aber nicht nur vom Aussehen,sondern auch vom Charakter .Mach späßchen ,und er sollte dabei sein und denken du meinst es freundschaftlich .Aber wenn du alles richtig gemacht hast ,sollte er Gefühle für dich bald empfinden .Aber mach das auch nicht zu offensichtlich und provokant ihm gegenüber und sei offen.

viel Glück und schreib mal dann wie es gelaufen ist :)

...zur Antwort