Jaa ich auch ich hatte mir 13 Depressionen und bin schon 20, mit 20 waren meine Depressionen noch nie so schlimm ich hatte auch kein Durchhaltevermögen! Aber es wird schon!! Denk positiv!! ;)

...zur Antwort

Hmm.. gibt es in eurem Einkaufscenter irgendwelche Aktivitäten?

Oder wie wäre es zuhause mit einem romantischen dinner

...zur Antwort

Naja was soll ich sagen entweder du kommt zu den Prüfungen oder halt nicht, aber bei mir haben auch meine Lehrer immer nur auf mich geachtet! Ich war sehr schlecht in der Schule weil ich nie was gemacht habe und habe immer geschwänzt sobald ich mich gemeldet habe , haben sie sofort mich dran genommen sie wusste dass ich keine soooo gute Zukunft haben werden sie wollte nur das beste für mich damals hat es mich garnicht interessiert und jetzt bereue ich es ich schaue aber nach vorne und es läuft einigermaßen. Deswegen streng dich an und tu was für deine Zukunft! Ich gehe allerdings seit 3 Jahren nicht mehr auf die Schule und bin jetzt reifer und erwachsener den je..

...zur Antwort

Ja ich habe auch gerade einen nebenjob angegangen und fühle mich da auch schrecklich unwohl fahre gerade da hin :(

...zur Antwort

Das sind Betrüger !

...zur Antwort

Da ich Afghanin bin erkläre ich dir das mal genauer 😊

In den 70er kamen die russen (Sowjetunion) nach Afghanistan und besetzten es. Das gefiel den amerikanern nicht und gründeten und bildeten die Mudschahedin aus. Sie hatten Tonnen von Waffen, als ein Französischer Reporter einen mudschahedin fragte woher die ganzen Waffen kamen sagte der mudschahedin Terrorist selbst:,,Amerika!" Und grinste. Der Anführer war Ahmed Schah Moussad von den mudschahedin welcher des Ethnie Tadjik angehörte. Er kam ursprünglich aus dem Pamir. Dann kam osama bin laden ans Spiel er rief viele Muslime auf, die Muslimischen Geschwister und Gebrüder (Afghanen) zu helfen und gegen die Ungläubigen zu kämpfen (Jihad) (Russen) ihn schlossen sich viele Araber an und Die mudschahedin haben die russen erfolgreich vertrieben. Ahmad schah moussad wurde zufälliger weise 2 Tage vor dem 11.September 2001 ermordet. Die mudschahedin bildeten sich dann zu den Taliban und Dann kam 9/11 usw. Den Rest weisst du ja.

Die Geschichte von anfang an:

https://youtu.be/3dpC8E0j30w

...zur Antwort

Lass es verheilen und tue ein Pflaster drauf :o

Alles alles gute! ♡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.