Wurde sehr wohl erwähnt.

Bedingt durch die völlig unterschiedliche Hardware wird es nicht möglich sein, auf der PS4 die PS3 Spiele abzuspielen. Es funktionieren noch nichtmal die digitalen Spiele aus dem Playstation Network.

Sony versucht aber vermutlich über den Online-Streaming Dienst Gakai den Zugang zu den PS3 Games auf der PS4 zu ermöglichen. Wie genau ist aber noch nicht bekannt.

...zur Antwort

Ach da gibt es viele Möglichkeiten. Ein paar davon findest du auf meinen Chili-Blog. http://chilihead-icewolf77.blogspot.com

Ich lege gern in Essig ein, z.b. zusammen mit Silberzwiebeln.

Man kann sie auch im Backofen bzw. Dörrgerät trocknen und in einer Kaffeemühle zu Pulver mahlen, usw usw.

Draußen lassen würde ich sie nur bis zum ersten Frost, alles unter 5°C ist bereits kritisch. Sollten sie Frost bekommen, dann sind sie hin. Vielleicht lieber noch in den Keller stellen und in der Wärme die Früchte abreifen lassen.

...zur Antwort

Also wenn dein PC eine Onboard Soundlösung hat, dann brauchst du auch keine extra Soundkarte. Du verbindest den Cinch-Ausgang deines Hercules mit einem Cinch-Klinke Kabel mit dem Line-In der Soundkarte, deine PC Boxen sind am Audio Out. Dann in der Systemsteuerung (keine Ahnung welches Windows du hast) Wiedergabe Realtek und Aufnahme drunter den Audio IN auswählen. Anschließend noch kontrollieren, ob im Reiter Lautstärke (unter Erweitert) auch der Haken raus ist bei Ton Aus vom Audio IN und der Regler natürlich auch oben ist. Es gibt auch als Wiedergabe option noch "Was sie hören", bei dieser Einstellung sollte der Audio In dann auch an die Boxen durchgeschliffen werden.

...zur Antwort

Das ganze nennt sich HDMI CEC. Jeder Hersteller hat da so seine eigene Bezeichnung. Bei Samsung nennt sich die Steuerung z.B. Anynet. Dies muß am Player und am TV aktiviert werden, dann kommunizieren die Geräte miteinander und schalten sich auch gegenseitig an/ab. Bei Grundig müßte das Digi-Link heißen.

...zur Antwort

Ruf einfach die Samsung Hotline an. 0800/SAMSUNG. Also quasi 0800/7267864. Da schilderst du dein Problem, löst einen Inhome Service aus und bekommst innerhalb von 1 Tag einen Anruf des Servicers. Der macht mit Dir einen Termin aus und repariert dein Gerät bei dir zuhause. Vermutlich ist das Display defekt. Gilt aber erst ab 37zoll, alles drunter wird zu EES nach Nürnberg eingeschickt. Da würde dir der Herr an der Hotline dann einen Karton zum Versenden zuschicken.

...zur Antwort

Die Früchte legt man am Besten eher Dunkel und Kühl (zb. Keller) zusammen mit ein paar Äpfeln in eine Schüssel.

Die Äpfel verströmen Reifegase und die Chilis reifen schneller nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.