Bei Halo 3 im Koop Modus ist der Bildschirm bei HDTV an den beiden Seiten nicht ganz ausgefüllt?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider hast du das Modell deines TVs nicht genannt. Normalerweise gibt es in den Bildeinstellungen beim Bildformat die Möglichkeit auf "Just Scan" oder "Full Scan". Darauf sollte das Fernsehgerät eingestellt sein. Es gibt dann 1:1 das angelegte Bild wieder. Dabei kann es aber auch durchaus sein, daß die Bildgröße nicht komplett ausgefüllt wird, das ist normal. Man kann dann mit der "Bildschirmanpassung" im Gerät noch das Bild positionieren und verschieben. Womöglich gibt es im Spiel selbst auch noch eine Option, um die Bildgröße anzupassen. Dies ist aber nicht bei allen Spielen der Fall.

Hallo Icewolf77. Ich habe einen Samsung LE23R8 Das Kaufdatum des Fernsehers war im Dezember 2007.

0
@Chrisy1707

Ok, dann in den Bildeinstellungen die Bildgröße auf "Just Scan" stellen. Dann wird pixelgenau das abgebildet, was dem TV geliefert wird. Stimmt das Format dann immer noch nicht, ist der Fehler an der Konsole bzw. deren Bildeinstellungen zu suchen.

0

Das kenn ich auch von anderen spielen

Entweder lügt es an deinen tv oder die Entwickler wollten das so

Was möchtest Du wissen?