klar darf er das, schau mal in den Mietvertrag, da steht es wahrscheinlich schon drin.

...zur Antwort

du solltest sie dann erst Dienstag wieder einnehmen… ich würde da den Arzt anrufen und fragen ob das tragisch ist und beim nächsten mal die pillenpause richtig machen - 7 tage!

...zur Antwort

ah quatsch das sind doch keine Betrüger, das ist ein großes unternehmen das gute preise aushandelt und feritg. vor allem gehören die zur pro7sat1 group, da musst du dir gaaaar keinen kopf machen!! du bekommst sicher bald dein Paket, hab da auch bestellt und hatte keine Probleme ;)

...zur Antwort

das kann auch eben erst mit 17 kommen… gehe mal zum Hautarzt, der berät dich am besten und sagt ob drogerieprodukte reichen oder doch lieber was aus der Apotheke. wenn du nicht unbedingt zum Arzt willst, dann in der Apotheke nachfragen.

...zur Antwort

es sieht keiner, dass du das gemacht hast. einfach schon mal vorab telefonisch bei der alten stelle anrufen, sagen dass du was anderes bekommen hast und eine Kündigung noch zuschickst und dann per post schicken und den anderen unterschrieben.

...zur Antwort

einfach mal in der Apotheke beraten lassen ;)

...zur Antwort